27. Dezember 2015

MILKA LILA LIEBLINGE

Kurz vor Weihnachten erreichte uns Lila, die Lila Kuh von Milka, durch einen Testaufruf von Gofemin.
Nach dem Motto: Versüße dir den Alltag und mach alles ein bisschen zarter, durften wir Lila in unseren Alltag integrieren.
Lila war sofort in unser Herz geschlossen, zu süß ist sie, die Kinder stritten sich gleich um sie, der erste Eindruck war eher negativ, denn schon zu Beginn gab es Streit, wer sie denn nun bekommt. Wir haben uns darauf geeinigt, das sie sich abwechseln, wie gut das es seit Januar eine Aktion von Milka gibt, das man drei Milka Produkte kauft und eine Lila dazu bekommt, so habe ich 6 Produkte gekauft und zwei kleinere Lilas bekommen. 
Die große Lila war für uns alle und ich muss sagen, jeder der sie ansieht, hat sofort ein Lächeln im Gesicht. Gerade zu den Feiertagen gibt es Milka Produkte in Fülle und Fülle, neben den Schleckereien verwende ich die Schokolade sehr gerne zum Backen oder für Puddings, Lila half mich bei der Herstellung der Ganache für die Weihnachtstorte. 
Auch unter dem Weihnachtsbaum fühlte sich Lila richtig wohl, so stand sie auf dem Präsentierteller und hatte alles im Blick. 
 
Ob Lila unser Leben nun verändert hat, keine Ahnung, in jedem Fall ist sie super süß, zum Knuddeln, sie hört zu und gibt Wärme und sie zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Ich finde sie klasse, auch wenn es am Anfang Streit um sie gab, sie ist herzerweichend, einfach Lila.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße