2. Januar 2016

Unsere Silvesterparty mit Paart & CROSS E-Zigaretten

Über Paart.de durften wir Silvester mit CROSS E-Zigaretten mit Nikotin und CROSS E-Shishas ohne Nikotin, in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen feiern.
Dieses Silvester haben wir mit Freunden und einer super Party gefeiert, mit allem was dazu gehört. Ich rauche selbst nur auf der Terrasse, weil ich die Kinder vor schädlichem Qualm beschützen möchte, meine Besucher wissen und respektieren das, so war klar, das auch bei dieser Party draußen geraucht wird. Ich habe schon vor einiger Zeit mit E Zigaretten begonnen, um nicht bei jedem Wetter nach draußen zu müssen, denn ganz aufhören, das möchte ich nicht. 
Darum habe ich mich für dieses Event bei Paart beworben und bekam eine Zusage, zum Test kam ein Paket mit verschiedenen E Zigaretten, mit und ohne Nikotin und in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Eigentlich Dampfe ich nur Menthol-Liquid mit Nikotin, Liquid mit fruchtigen Noten, waren auch für mich neu. 
Die Einweg - E Zigaretten kamen in 2 Variationen, einmal in der Optik einer normalen Zigarette und in der typischen E Shisha. Durch das Ziehen wie bei einer Zigarette beginnt der Verdampfer zu heizen, es erleuchtet statt der Glut ein LED, der Dampfaustritt ist je nachdem wie stark man zieht gut. Die zweite Variante sind die E Shishas, diese verfügen über ein eleganteres Aussehen, sehr gut gefällt mir das Mundstück, es ist aus Metall, sehr angenehm auf den Lippen, auch sie funktionieren durch ziehen, der Dampfaustritt ist auch abhängig von der Stärke des Zuges. Der Geschmack ist angenehm, überrascht hat mich wie mild sie sind, ich bin aber auch schon länger Dampfer, gespannt war ich auf die Reaktionen unseren Freunden.
Ich habe die E Zigaretten ausgepackt und in einer Schale auf den Tresen gestellt, klar kamen gleich die ersten Fragen was die denn da sollen, denn wenn rauchen, dann richtig oder gar nicht, da sie mich aber kennen und schon viele Produkte mittesten konnten, griffen sie dann doch zu, zumal das Wetter zum draußen rauchen, nicht sehr einladend war. 
Die ersten Reaktionen waren unterschiedlich, einige fingen an zu husten, andere schüttelten sich und einige Damen fanden sie klasse.  Insgesamt waren die Reaktionen nach einigen Zügen positiv, zumindest bei den Damen, die Herren wollten allerdings doch lieber auf die Terrasse gehen. 
Mein Fazit 
ich muss gestehen, das ich gerne Dampfe und seit dem Event auch fruchtige Liquids, bei unseren Gästen waren die Reaktionen zwar positiv, weiter dampfen wollen aber nur die Damen. Cross E Zigaretten sind angenehm im Geschmack, sie dampfen gut und sind einfach zu händeln. Ich ziehe dennoch wiederverwendbare E Zigaretten - E Shishas, sie dampfen stärker, ich kann sie viele Male verwenden und produziere weniger Abfall.  
Der Preis, 2,50 - 3,00€ ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

Featchers z.B. Cross Vanilla:
Elektronische Zigarette CROSS "made by von Eicken",
ready to go, mit 0,8 % Nicotine:
  • CROSS E-Zigarette Vanilla 16 mg
  • Aromatischer Vanillegeschmack mit 16 mg Nikotin
  • Elektronischer Rauchgenuss ohne Teer zum sofortigen Einsatz („Ready to go“) ohne Teer
  • Hochwertiges Liquid „Made in Germany”
  • Komfortable Handhabung im Alltag und jederzeit (wieder) einsetzbar
  • Softfilter für ein authentisches Rauchvergnügen
  • LED-Kontrollleuchte zur Funktionsüberwachung Die CROSS Einweg E-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße