19. Januar 2016

Etekcity Duales Infrarot Fieberthermometer Ohrthermometer Stirnthermometer mit Hintergrundbeleuchtung



Über testberichte.reviews darf ich das Etekcity Duales Infrarot Fieberthermometer - Ohrthermometer -Stirnthermometer testen und vorstellen.  
Das  Etekcity Duales Infrarot Fieberthermometer - Ohrthermometer -Stirnthermometer kommt schnell und sicher verpackt nach hause, der erste Eindruck ist sehr positiv, die Verarbeitung ist besten, das Material hochwertig, es lässt sich hygienisch reinigen, hat keine scharfen Kanten oder Grade.

Bisher haben wir ein einfaches digitales Thermometer verwendet, seit die Kinder da sind, hatte ich nach einem hochwertigen genauen Stirntermometer gesucht. Nach einigen Fehlkäufen bekam ich dieses zum Test angeboten, klar das ich gleich zugesagt habe.
Das Thermometer liegt sehr gut in der Hand, zur Aufbewahrung liegt ein Beutel mit Zugband bei. Es kommt in einem sehr schönen modernen Design, in Weiß und Blau.
Das Display
ist sehr gut lesbar, es erleuchtet in einem Grünton, zur Auswahl stehen °C und °F.
Der Betrieb
Das Dual - Mode Thermometer misst mit Infrarot auf der Stirn oder im Ohr, für die Messung im Ohr wird der vordere Deckel abgenommen,
durch das drücken und halten auf den F2 Button und das leichte Einführen ins Ohr, wird die Temperatur in wenigen Sekunden angezeigt.
Das Messen
an der Stirn erfolgt über den F1 Button,es ist ein leises Ticken zu vernehmen, bei Fieber - über 37,5°C ertönen  Warnsignale und das Display beginnt zu blinken, ist die Temperatur unter 37°C ertönt nur ein langes Piepen. Das Thermometer verfügt über eine Memorifunktion, die letzten 20 gemessenen Werten werden hier festgehalten und sind abrufbar.
 
Mein Fazit 
das Etekcity Duales Infrarot Fieberthermometer hat den Test voll und ganz bestanden, es misst zuverlässig und genau, die Vergleichsmessung mit zwei anderen Thermometern konnte die Genauigkeit bestätigen. 
Ich gebe sehr gerne eine Kaufempfehlung, der Preis 35,78€ ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.
Das Produkt wurde kosten- und bedingungslos zum Test gestellt, was keinen Einfluss auf meine ehrliche Bewertung hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße