19. Januar 2016

Bambus Tonor Sweat-resistent TM Wireless Maus - im Test

Über Testberichte.Reviews darf ich die Bambus Tonor Sweat-resistent TM Wireless Maus testen und vorstellen.
Die Lieferung erfolgt schnell und sicher, der erste Eindruck ist sehr positiv, die Maus ist sehr gut verarbeitet, das Material hochwertig, die Form dynamisch und schlank. Die Oberfläche fühlt sich glatt und sehr angenehm an. 
Im Lieferumfang befindet sind die Maus, ein Nano-Empfänger und eine ausführlich Bedienungsanleitung. Batterien sind leider nicht im Lieferumfang, was ich bei einem regulären Preis von 45,99€ eigentlich erwartet hätte. 
Produktabmessung:
  • das Gewicht: 73 g ohne Batterien, 97 g mit Akku-Batterien
  • die Größe LBT: 9,0 cm × 5,5 cm × 3,0 cm
  • das Gewicht Nano-Empfänger: 2 g
Die Maus liegt sehr gut in der Hand, sie reagiert sofort, auch ohne Mousepad, selbst auf einer Tischdecke funktioniert sie einwandfrei. Links- und Rechtsklick gehen leicht, das Scrollen ist einfach, was soll ich sagen, ich liebe diese Maus. Sie sieht nicht nur klasse aus, sie ist bisher die Maus die ich in den Händen hatte. Das edle Aussehen macht sie zu etwas ganz besonderem. Ob auf dem Schreibtisch oder neben dem Laptop, sie ist ein Blickfang, der mit Optik und Haptik überzeugt. 
Das Handling ist einfach, Batterien einlegen, den Nano Empfänger in den USB Slot und schon installiert sich die Maus von allein. Die Oberfläche ist sehr angenehm, sie ist glatt, aber nicht rutschig, sie ist unempfindlich gegen Schmutz und lässt sich ganz einfach mit einem feuchten Tuch säubern. Bei längerer Nichtbenutzung stellt sie sich automatisch ab und schaltet sich bei der kleinsten Berührung sofort wieder ein. Für mich ist sie die perfekte Maus, für die ich sehr gerne eine Empfehlung gebe.

Mein Fazit  
die Maus arbeitet einwandfrei, sie reagiert sofort, ohne Verzögerung oder Störungen, das klicken der Taschen ist ohne Widerstand, sie schnappen sofort wieder zurück, sobald man sie loslässt. Ich liebe diese Maus, bei ihr stimmt einfach alles, der Preis ist mit 23,99€ gut, einziges Manko sind die fehlenden Batterien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße