7. Januar 2016

BESTEK Kfz-Halter + Handy Schwanenhals Clip-Halterung für iPhone & Smartphone

PR Sample!
Das Produkt wurde kostenlos zum Test gestellt!
Die BESTEK Kfz-Halter + Handy Schwanenhals Clip-Halterung für iPhone & Smartphone kommt gut und sicher verpackt am nächsten nach hause.
Das Set ist in einer typischen Besteck Verpackung, einem wieder verschließbarem Karton in hellbraun. Jedes einzelne Teil ist zusätzlich in einem Klarsichtbeutel verpackt, so kann nichts verkratzen und das Set kommt bestens bei dir an.


Im Lieferumfang befindet sich:
- 1 x Universal-Smartphone-Halterung
- 1 x Schwanenhals Klemmhalterung
- 1 x extra großen Saugnapf
Witzig finde ich die silbernen Bänder an den Klammer, total Ladylike :)
Die Klammern sind etwas schwer zu öffnen, man braucht etwas Kraft, um so besser halten sie sich aber fest. Das Anbringen der Handyhalterung ist einfach, man stecke die Kugel ein und schraubt sie mit der Kunststoffmutter fest. 
Durch das Kugelgelenk kann die Halterung in alle Richtungen und Neigungen positioniert werden.  Die Schwanenhals Halterung ist perfekt für mich, mit ihr kann ich mein Smartphone überall anklemmen, auf der Stuhllehne, am Bett oder dem Schreibtisch. Der Schwanenhals lässt sich in jede beliebige Position biegen. In Kombination mit der Handyhalterung, bietet sie ein hohes Maß an genauer Einstellmöglichkeit. 
Die Saugfußhalterung ist ebenso in alle Richtungen zu bewegen, sie hält auf allen glatten sauberen Untergründen, der Saugfuß hält besonders gut, da man mit einem Hebel ein Vakuum erzeugen kann, das Entfernen geht rückstandslos, die Halterung kann beliebig oft angebracht und wieder entfernt werden, ohne Materialermüdung zu zeigen.
Mein Fazit 
Die BESTEK Kfz-Halter + Handy Schwanenhals Clip-Halterung ist sehr hochwertig, bestens verarbeitet und überzeugt mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Ich gebe sehr gerne eine Empfehlung, das sie für alle Handys geeignet ist und ich 2 Halterungen in einem bekomme. 
Der Preis, 15,49€ zum Halterung geht es HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße