1. Oktober 2015

MAXFE.CO PU Leder Flip Case für iPhone 5 5S ~ gutes Case zum günstigen Preis


Über Turata Marketing durfte ich die iPhone 5 5S Lederhülle - MAXFE.CO PU Leder Flip Case mit Standfunktion testen und vorstellen. Die iPhone Lederhülle kommt schnell und sehr gut verpackt zu dir.


Im Lieferumfang ist:

1 x Handyhülle
1x Stöpsel Staubschutz
1x Displayschutzfolie


Der erste Eindruck ist sehr positiv, das Case kommt in weiß mit einem Löwenzahn Blumen Muster in zartem Rosa. Das Material besteht aus PU Leder, der Verschluss wird mit einem Magneten gehalten, er schließt sehr gut und sicher. Die Öffnungen zur Bedienung sitzen an der richtigen Stelle sie sind sehr gut ausgeschnitten und behindern das Bedienen nicht. Das iPhone kann zum Laden im Case verbleiben und braucht nicht heraus genommen zu werden.


Das Case für das iPhone besteht aus Silikon, das erste einsetzten des iPhones ist etwas stramm, bei weiterem Einlegen geht es aber leichter. Im Dauertest leiert es nicht aus, es bleibt in Form und hält auch nach 100 mal einlegen und wieder heraus nehmen, das iPhone sicher und fest.

Ich habe das Case jetzt seit 4 Wochen im Gebrauch und bin zufrieden mit dem Case, es sieht immer noch so schön aus wie zu Beginn, kein Abfärben und keine Beschädigungen, das Material zeigt keine Ermüdungen und das Design ist weder verblasst noch defekt. Die beigefügten Displayfolien passen perfekt sie sind leicht anzubringen und sitzen sehr gut, sie lassen sich rückstandslos wieder abnehmen.


Der mitgelieferte Stöpsel Staubschutz ist super süß und passt genau, er ist passend zum Case.


Mein Fazit

die iPhone 5 5S Lederhülle - MAXFE.CO PU Leder Flip Case ist sehr schön im Design, für den Preis von 5,44€ ist es gut in der Verarbeitung, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Ein gutes Case zu einem sehr günstigen Preis.

Hier geht es zum Case:

www.amazon.de/B00MPFWEXE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße