1. Oktober 2015

esorio® Premium Kopfhörer in Ear ~ Ohrhörer der Premium-Klasse

Über testberichte.reviews durfte ich die esorio® Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler testen, das Produkt wurde kostenlos zum Test gestellt.
esorio® Premium Kopfhörer kommen schnell und gut verpackt zu dir, im Lieferumfang befindet sich:
  • Plastikverpackung mit hochwertigem Innenleben in Hartgummi
  • Sport-Kopfhörer
  • Zwei Ohrclips aus Silikon
  • insgs. 8 verschiedene Silikonaufsätze
Die in Ear Kopfhörer befinden sich in einer stabilen Kunststoff-Dose mit klarem Sichtdeckel, sie liegen sicher in einer Form aus Gummi mit Aussparungen für die einzelnen Teile. Unter dem Innenteil liegen weitere Ohrstöpsel in 3 verschiedenen Größen und zwei Ohrklammern, um die Ohrhörer am Ohr zu befestigen.
Die Ohrhörer machen einen sehr guten Eindruck, sie sind hochwertig verarbeitet und sehr gut im Material. Das Kabel ist gut Ummantelt, ganz in Weiß mit weißen Bedienelementen. Mit einer Länge von 1,3 Metern ist das Kabel ausreichend lang. Die richtige Größe der Ohrstöpsel heraus suchen und ins Ohr stecken, einmal im Ohr sitzen sie sehr gut, sie stören nicht und geben auch kein unangenehmes Gefühl. Das Bedienen der Ohrhörer ist leicht, die Bedienknöpfe befinden sich am Kabel, die Funktionen: Annahme eines Gesprächs über ein integriertes Mikrofon sowie Laut und Leise alle Funktionen kann man an den Ohrhörern einstellen. 
Der Klag ist sehr gut, Umgebungs-Geräusche sind kaum wahrzunehmen, die Bässe kommen hervorragend, Höhen und Tiefen sind authentisch. Ich bin begeistert, obwohl mich in Ear Kopfhörer immer gestört haben und teilweise unangenehm im Ohr sind, mit diesen habe ich kein Problem, sie sind komfortabel zu tragen und angenehm im Ohr. Auch beim Sport sind sie einfach nur klasse, sie sitzen perfekt, egal was man auch tut, sie stören nicht und behindern nicht. 
Mein Fazit
esorio® Premium Kopfhörer in Ear ist fantastische Ohrhörer der Premium-Klasse, volle Punktzahl im Test, auch der Dauertest , nach 4 Wochen im Dauereinsatz, sind sie immer noch wie neu, das Material hat keine Ermüdungszeichen, sie lassen sie sehr gut reinigen und sitzen immer noch perfekt.
Ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung, der Preis 13,99€ ist sehr gut, hier stimmt einfach alles, auch das Preis-Leistungsverhältnis.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße