8. Oktober 2015

Swisa Beauty ~ Arganöl Shampoo Health & Beauty


Dank der lieben Margret Tausch von www.swisabeauty.de durfte ich das „Arganöl Shampoo Health & Beauty“ testen.

copyright by swisa beauty

Ich liebe die Produkte von Swisa Beauty, sie sind vegan und enthalten seltene Mineralien aus dem Toten Meer und sind fantastisch in der Wirkung. Swisa Beauty führt Produkte aus den Bereichen, Kosmetik, Pflege und Anti Aging, Damen & Herren.


Arganöl Shampoo Health & Beauty kommt in einer braunen Pumpflasche, die 780 ml Kunststoff-Flasche liegt gut in der Hand, das Shampoo lässt sich sehr gut dosieren. Die Konsistenz ist sehr gut, das Shampoo ist klar, leicht gelig und hat einen wunderbaren frischen Duft. Das Shampoo schäumt sehr gut auf, lässt sich gut im Haar verteilen und leicht wieder ausspülen, schon beim Waschen fühlt sich das Haar sehr weich an, ich lasse Shampoo und Haarpflege immer etwas einwirken um die volle Pflege ins Haar einwirken zu lassen.


Nach dem Ausspülen ist das Haar geschmeidig, weich und glänzend, es fühlt sich fantastisch an, lässt sich ganz leicht kämmen und duftet herrlich, noch am Abend nimmt man den wunderschönen Duft wahr, der Duft verteilt sich beim Haarewaschen im ganzen Bad, er hat eine wohltuende Wirkung, beruhigt und gibt ein Gefühl der Frische.


Das Shampoo enthält die kostbaren Öle des Arganbaums, das Öl wird auch das „Gold Marokkos“ genannt, neben Vitamin E enthält Arganöl Antioxidantien und essenzielle Fettsäuren, diese wertvollen Stoffe werden unter anderem in der Ernährung und der Kosmetik verwendet, Arganöl wirkt sich positiv auf gestresste Haut und Haar aus, es ist hoch effektiv im Anti Aging Prozess, mindert Trockenheit und Unreinheiten. Ich verwende es auch zur Pflege der Neurodermitis meiner Tochter und erziele so sehr gute Ergebnisse, die Haut heilt, ist mit Feuchtigkeit versorgt und spannt nicht. Als Haarpflege habe ich es bisher nach der Haarwäsche ins Haar geknetet.

Das Arganöl Shampoo Health & Beauty habe ich nun seit 3 Wochen im Test und bin begeistert, bereits nach den ersten Haarwäschen sieht man wie sich die Haar-Oberfläche glättet, nach 2 Wochen ist das Haar gesund, mit Feuchtigkeit versorgt, es fühlt sich leicht und geschmeidig an, hat einen feinen Glanz. Die spröden Spitzen sind gesund, kein Spliss, kein abbrechen, das Haar ist gesund bis in die Spitzen, genährt, gepflegt und duftig frisch, einfach nur schön.



Mein Fazit

Arganöl Shampoo Health & Beauty hat mich voll und ganz überzeugt, es ist ein rundum gelungenes Produkt, für das ich eine ganz klare Empfehlung gebe. Für Harre so schön wie man es aus dem Fernsehen kennt, leicht zu stylen und duftig frisch.

Der Preis für 780 ml / 24,90€ ist sehr gut, das Shampoo ist sehr sparsam im Gebrauch, es ist für alle Haartypen und für die ganze Familie.

Zum Shampoo: www.swisabeauty.de

Facebook

Google+

Twitter

Inhaltsstoffe:

Jojobaöl, Sanddornölextrakt, Karottenöl, Traubenkernöl, Mandelöl, Olivenöl, Arganöl, Honig und Palmöl.

Webseiten- und Shopinhaber :

Margret Tausch
Swisa Beauty Kosmetikvertrieb
E-Mail: margret@swisabeauty.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße