29. September 2015

BESTEK® 2 in 1 Multifunktion KFZ Lüftungshalterung - Handyhalterung ~ praktisch und sicher


Über das Testportal testberichte.reviews durfte ich die BESTEK® 2 in 1 Multifunktion KFZ Lüftungshalterung Handyhalterung + Auto Getränkehalter testen.


BESTEK® 2 in 1 Multifunktion KFZ Lüftungshalterung
kommt schnell und sehr gut verpackt nach hause, der erste Eindruck ist sehr positiv, die Verarbeitung ist sehr gut, das Material hochwertig. Optisch ist sie sehr stylisch, in den Farben Schwarz und Rot, geziert mit einem silbernen Ring wirkt sie edel und dennoch sportlich. Die Farbkombination ist passend für jedes Fahrzeug, sie fügt sich sehr gut ins Cockpit ein.
Befestigt wird sie Halterung an den Lüftungsschlitzen, dazu werden sie mitgelieferten Klammern, in verschiedenen Größen, an der Halterung befestigt und zwischen die Schlitze geklemmt. Das Befestigen ist leicht und geht schnell.
Das Handy wird mit zwei Armen gehalten, von unten wird es durch zwei Füsse gehalten. Das Handy sitzt fest und sicher in der Halterung und sie ist universal, es passt fast jedes Handy - Smartphone hinein.
Die Getränkedose, das Babyfläschchen oder der Kaffeebecher steht oben in der Vorrichtung, hier sitzt sie sicher und immer griffbereit.
Damit die Getränke sicher sitzen, ist ein Federelement mit dem Logo angebracht, es passt sich der Größe des Getränks an und bietet ein komfortables Handling. Auch während der Fahrt ist der Genuss garantiert, mit einer Hand entnimmt man das Getränk und stellt es sicher wieder zurück.

Mein Fazit 
die BESTEK® 2 in 1 Multifunktions - KFZ Lüftungshalterung Handyhalterung + Auto Getränkehalter, ist super praktisch, immer das Getränk und Handy zur Hand und sicher aufbewahrt, eine sehr gute Verarbeitung und das modische Design machen die Halterung zum Hingucker. Ich bin begeistert und habe einen zweiten für das Auto meines Mannes bestellt.

Der Preis, 15,50€ ist sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Ich gebe sehr gerne eine Empfehlung.
Der Link:
http://www.amazon.de/dp/B01124DSHO
Das Produkt wurde mit einem gestellten Gutschein zum Kauf und Test gestellt.

Featchers:
Geeignet für:
Dosen / Becher, Durchmesser unter 75mm, Gewicht unter 600ml
Handy, Höhe unter 155mm und Dicke unter 15mm

Technische Daten
Größe: 12.5*8.5*7CM
Gewicht: 134g
Material: ABS+PC
Temperatur: -20°~105°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße