15. Februar 2014

Ab heute habe ich eine neue Gastautorin!

Tamara Kullmann

Ich freue mich riesig und begrüße Tammy 
ganz herzlich als Gastautorin auf Bienes Infogarten.
Ihren ersten Bericht hat sie auch schon gepostet, 

hier findet ihr ihn:
Vielen Dank liebe Tammy, das du hier bei mir schreibst.
Alles Liebe
Biene


Kommentare:

  1. Marisaya von Enrage15 Februar, 2014 15:41

    Herzlich Willkommen Tamy bei Biene und ihrer Gemeinschaft:) Hoffe es gefällt dir mit uns :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen, liebe Tamy. :-D Ich freue mich auf Deine Berichte.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tammy,
    viel Erfolg und viel Spass bei Biene, sie hat eine schöne Seite.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen, liebe Tamy. Ich freue mich auf Deine Berichte.
    Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  5. Danke für alle die mich hier so herzlich Willkommen geheissen haben! :) Ich freue mich hier zu schreiben und möchte Sabine danken, dass sie mir diese Gelegenheit bietet, auf ihrem tollen Blog das eine oder andere beitragen zu dürfen und euch hoffentlich damit zu erfreuen!

    Liebe Grüße

    Tami/Tamy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße