10. Dezember 2013

Bienes Calendario dell' Avvento, Türchen Nummer 10.

Heute öffnet sich bei mir das 10. Türchen.
Hinterlasse einen Kommentar und sei oder werde mein Follower,
schon bist du im Lostopf.

Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr.

16 Kommentare:

  1. das ist was für meine tochter <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön liebe Biene, Lipgloss und eine Wimpernzange kann "Frau" immer gebrauchen ! Sehr gerne wieder dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Oh :-) ein schönes kleines Set. Sieht toll aus und du verwöhnst uns ja wirklich. Versuche gern wieder mein Glück ;-).

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine tolle Auswahl. :)
    Da muss ich direkt mein Glück versuchen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine tolle Auswahl. :)
    Da muss ich direkt mein Glück versuchen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine tolle Auswahl. :)
    Da muss ich direkt mein Glück versuchen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gern bin ich bei Dir wieder dabei und versuche gern mein Glück. Eine Wimpernzange hatte ich früher mal gehabt, aber irgendwie ist mir die abhanden gekommen. Schnüff. Alle Sache sind toll, auch Kerze und Lipgloss. :-D

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich doch sehr gerne mit dabei

    NetworkedBlogs: Benjamin

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biene,

    auch heute bin ich sehr gerne wieder mit dabei!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biene,

    ich versuche auch wieder gern mein glück :-)

    liebe grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biene,
    Das kann Frau immer gebrauchen. Bin sehr gern dabei.
    Gruss Conny

    AntwortenLöschen
  12. uii das ist toll. Ich habe noch keine Wimpernzange. Da versuche ich gleich mein Glück.

    Liebe Grüße
    Ann-Katrin
    A-Kay-Mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Daa ist aber super toll:)
    Natürlich gern dabei
    Lg
    Beyza
    beyzaa1986@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen. Da bin ich gern wieder dabei. Ich folge dir auf Facebook als Ela Zuber.

    AntwortenLöschen
  15. hallo biene
    auch ich probier mein glück :)
    lg

    AntwortenLöschen
  16. Der sieht super toll aus, da muss ich in den Lostopf hüpfen :)
    Auf Bloglovin folge ich als "MissCreARTiv".

    Liebste Grüße
    Laura
    laura@modern-creartiv.de

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße