10. Dezember 2013

Juka d'Or® und der Auftritt bei der Bloggerparty

Juka d'Or® war so lieb und hat mich bei meiner Bloggerparty mit einigen Produkten unterstützt, vielen Dank an das Team von Juka d'Or®.


Juka d'Or® was ist das?
Juka d'Or® ist die ultimative Pflege für empfindliche Haut, optimal verträglich und hochwirksam gegen Falten.
- ohne Parfum
- ohne Farbstoffe
- ohne Emulgatoren
- ohne Silikon- und Mineralöle
- ohne Parabene oder andere Konservierungsstoffe
Das Juka d'Or® Lifting Balm 

Die exklusive, hochwirksame Anti-Aging Creme für Tag und Nacht auf natürlicher Basis. Komponiert für die anspruchsvolle, sensible und sehr empfindliche Haut.
Die hochwirksame Dermokosmetik kombiniert eine besonders hautverträgliche Cremegrundlage mit der Effektivität eines hochmodernen Dreifachwirkkomplexes: Botox-Effekt, Aufpolsterung, Vorbeugung.
Erleben Sie eine Reduktion der Faltentiefe um bis zu 39 % in 4 Wochen – Studien bestätigen die Wirkung.
Fältchen werden sofort sichtbar geglättet. Ihre Haut wird deutlich straffer und feinporiger, Faltenneubildung wird entgegengewirkt. Ihr Teint wirkt frischer und erhält mehr Ausstrahlung.
Die kostbaren "Botox-ähnlichen" Inhaltsstoffe Argireline® und Parakresse (ein Pflanzenextrakt) in unserer Anti-Aging Creme entspannen die Muskulatur sofort und dauerhaft. 

Eine Pflege, die eine ähnliche Wirkung hat wie Botox, das muss man einfach probieren, ich habe die Pflege jetzt seit einer Woche getestet, schon beim ersten Auftragen spürt man wie die Haut sich glättet, es ist so unglaublich, aber es funktioniert. Bei jedem Auftragen, festigt sich die Haut ein bisschen mehr, Falten werden regelrecht aufgepolstert, das Ergebnis ist so fantastisch, das ich es kaum glauben kann. Botox oder ähnliches würde ich nie anwenden, da stehe ich lieber zu meinen Falten, denn auch sie gehören zu mir, wenn ich aber mit dem Juka d'Or® Lifting Balm die Möglichkeit habe, meine Haut jugendlicher und frischer aussehen zu lassen und die Inhaltsstoffe so wunderbar verträglich sind, da kann selbst ich nicht widerstehen. Juka d'Or® verwendet für diese wunderschöne Pflege Pflanzenextrakte, Hyaloronsäure, Traubenkernöl, Weihrauch und Ceramide, mit der Kraft der Natur ein Ergebnis zu erzielen, wofür sich so manche Frau zum Schönheitschirurgen begibt, das ist so fantastisch wie das Produkt selbst. Ich kann das Juka d'Or® Lifting Balm sehr empfehlen. So geht Anti Aging auf die natürliche Art.
Juka d'Or® Lifting Balm 15ml / 29,00 €*

Nagelpflege leicht gemacht mit dem Juka d’Or® Nail Balm

Der ideale Begleiter für schöne, gepflegte Nagelhaut, langwachsende Fingernägel und die perfekte Maniküre.
Reine Öle aus Mandel, Jojoba, Avocado und Soja ersetzen fehlende Nagellipide und geben Ihren Nägeln neuen Glanz und Elastizität. Die Hautvitamine A und E verbessern zusätzlich die Tiefenwirkung der Rezeptur.
Der Juka d’Or® Nail Balm wird mit drei praktischen Ersatzspitzen geliefert, die kinderleicht austauschbar sind.

Der Juka d'Or® Nail Balm ist ein weiteres Pflegeprodukt aus der Juka d'Or - Serie, kinderleicht anzuwenden mit einem sehr schönen Ergebnis, er pflegt die Nagelhaut, macht sie weich und geschmeidig und repariert mit seinen natürlichen Inhaltsstoffen gestresste Nagelhaut. Immer dabei, er passt in jede Handtasche, immer zur Hand um auch zwischen durch die Haut zu pflegen, fantastisch mit den integrierten Ersatzspitzen, die super leicht auszutauschen sind.

Der Preis 14,50 €*

http://juka-cosmetic-shop.de/produkte-auf-startseite/juka-d-or-nail-balm.html
Vorstellung und Diskussionen 

In der Tombola der Bloggerparty

Schaut vorbei auf www.juka-cosmetic.de
hier findet ihr zur Zeit ein super schönes Gewinnspiel.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße