10. Oktober 2013

eclat - Limited Edition Weihnachtsflakon Auktion!!

Éclat Germany hat mir einen wunderschönen der streng limitierten Weihnachts-Flakons, zur Auktion zur Verfügung  gestellt. Diesen Flakon gibt es nur ein mal, er ist vom Éclat-Team signiert. Du hast freie Wahl des Duftes, 110 ml deines Parfums in diesem ausgefallenen Flakon, der die Blicke auf sich ziehen wird, eben etwas ganz besonderes. 
Nun darf ich ihn an den höchst bietenden abgeben, wir fangen an mit 1,- Euro.
Bieten kannst du hier: 
http://www.beauty-bybiene.de/2013/10/eclat-limited-edition-weihnachtsflakon.html
Den Duft kannst du dir dann hier aussuchen:
http://www.eclat-germany.de/
Ich wünsche euch viel Spass und viel Erfolg beim Bieten.
Alles Liebe
Biene  
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, es ist rein privat und ohne Gewähr.

9 Kommentare:

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße