10. Oktober 2013

Marion's Testbericht zu Phyto Shampoo

Ich bin begeistert, dass ich als Testerin von Phyto Shampoo ausgewählt wurde, denn schon lange habe ich mir gewünscht es einmal kennen zu lernen. Es befindet sich in einer tollen Aluflasche, die schon sehr stylisch im Bad aussieht und genau meinen Geschmack trifft. 
Das Shampoo ist relativ flüssig, da muss man sich schon ein wenig umgewöhnen und nur vorsichtig das Shampoo in die Hand geben, sonst hat man leicht zuviel, denn man kann Phyto sehr sparsam verwenden. Der Duft ist ganz zart und dezent und riecht sehr natürlich, das gefällt mir sehr gut. Es lässt sich leicht aufschäumen und der Schaum ist leicht und fluffig und die Reinigung sanft aber sehr effektiv. Außerdem ist Phyto ganz ohne Silikone, das finde ich toll, und das spürt man auch am Pflegeergebnis der Haare. Ich bin total begeistert und freue mich sehr, testen zu dürfen. Nun werde ich es noch an meine Tochter und meine Schwester weiter reichen, denn sie sind auch schon total gespannt darauf. Aber dann will ich's wieder.
Liebe Grüße
Marion Pinger 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße