17. Oktober 2013

ÉCLAT Germany, der Duft No.148 wird auch dich verzaubern.

Ich liebe es in Parfumerien nach neuen oder besonderen Düften ausschau zu halten, ich könnte den ganzen Tag dort verbringen und einen Duft nach dem anderen probieren, wenn mich dann nicht immer die Verkäuferinnen so komisch ansehen würden. Wenn ich mich in einen Duft verliebe, dann muss ich ihn auch haben, aber leider sind die Düfte die mir sehr gut gefallen immer so sündhaft teuer. Nun habe ich ÉCLAT Germany für mich entdeckt, teure Düfte die kaufe ich jetzt nicht mehr, denn bei ÉCLAT bekomme ich meinen Wunschduft, zu einem unschlagbar günstigen Preis, warum das so ist?
éclat Germany
Bei ÉCLAT wird nur auf den Duft, eine 24 Stundenduftzeit und die Qualität der Düfte geachtet, nicht aber auf einen verschnörkelten Flakon. Bei ÉCLAT sind alle Flakons gleich, wobei ich sagen muss, das der Flakon auch schön ist, die Dürfte haben Nummern, es gibt zu jeder Duftnummer immer eine Erläuterung, welchen Duft der Inhalt ähnelt. Ich durfte schon einige ÉCLAT Parfums testen, ich konnte keinen Unterschied zum ,,Original,, finden, ich behaupte sogar das sie identisch sind.
Heute stelle ich euch das ÉCLAT No. 148 vor, dieser Duft ist ähnlich der Duftnoten von Hugo Boss Orange, so steht es in der Beschreibung.
Hugo Boss Orange, einer meiner liebsten Düfte und wieder ist das dieses ÉCLAT Dufterlebnis, ähnlich?? Nein es ist kein Unterschied zu bemerken, ich habe noch einen kleinen Rest des Hugo Boss Orange gehabt und alle einmal riechen lassen, keiner konnte einen Unterschied bemerken, sie waren sich alle einig, da gibt es keinen sie sind gleich.
Dieser wunderbare Duft, so leidenschaftlich wie ich. Er strahlt pure Weiblichkeit aus.  ÉCLAT No. 148 duftet  so fruchtig nach Orangen, die Blumigenote bekommt es von weißen und orangen Blüten. Süße Vanille und ein Schuss Karamel geben ihm die Sinnlichkeit mit der ,,Frau,, jeden Mann um den kleinen Finger wickeln kann. Sandelholz und Olivenholz geben ihm eine warme Komponente. 
ÉCLAT No. 148 kann ich tragen wann immer mir danach ist, unabhängig vom Alter oder der Jahreszeit. 
Mich erinnert er an Sommer, Sonne, Urlaub, an pure Lebenslust und Mut zum Spontanen, aber auch zum einfach mal die Seele baumeln lassen, immer perfekt und immer passend, ruft er die Sinnlichkeit in jeder Frau wach, was der Männerwelt sicher gefallen wird. Überhaupt ist es ein Duft mit einer magischen Anziehungskraft. ÉCLAT No. 148 eine wahre Duftexplosion mit dem Toutch mediteraner Aromen, die dich 24 Stunde begleiten. 
 
Bei Éclat Germany bekomme ich diesen fantastischen Duft für 15,95 € / 55ml, da kann man nicht vorbei gehen, der muss zu mir nach hause. Hol ihn dir bei Éclat Germany, Parfum No.148 wird auch dich verzaubern.
Ein super Angebot gibt es zur Zeit auch, nimm 3 Parfums deiner Wahl a 55ml und zahle nur 40,-Euro. 
 
Schau doch einfach mal vorbei, es ist immer ein Onlineberater an deiner Seite wenn du Fragen hast.
http://www.eclat-germany.de/ 
                 
https://www.facebook.com/deinecla

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    so wie du das Parfum bewertest, muss ich es haben, ich vertraue deinen Berichten und habe immer die gleichen Erfahrungen gemacht wie du.
    Danke das du uns die Tipps gibst, Danke das du immer so ehrlich bist und auch schreibst wenn etwas dir nicht gefällt.
    Danke das du Biene bist.
    Alles Liebe
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Biene,
    vielen Dank für den super Bericht, ich schau gleich morgen mal bei eclat rein.
    HDL Stella

    AntwortenLöschen
  3. Huhu wiedereinmal ein schöner Bericht. Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen ich habe dort nun 7 Parfums gekauft, mich hat die Sucht gepackt da diese ja wirklich sehr günstig sind. Bei keinem aber auch wirklich bei keinen der 7 Stück habe ich irgendein Unterschied gemerkt. Man könnte meinen das sich dort das Original verbirgt aber das weiß keiner.

    Also ich kann euch auch allen nur Empfehlen sich dieses Angebot von 3 Düften zu ordern, denn im Chat meinten die bereits das dieses Angebot bald verschwindet.

    Lg Miridaquiri ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri
      da geht es dir wie mir, ich bin so begeistert, schön das du meinen Meinung teilst und den Duft auch als identisch einstufst.
      Ganz liebe Grüße
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße