17. Oktober 2013

Mein Gewinn von Immonet-Geburtstags-Gewinnspiel

Lange hatte es gedauert, bis sie endlich hier bei mir ankam, aber nun ist sie da und ich freue mich riesig, ist die nicht schön??
Vielen Dank an das Immonet-Team, das noch mal nachgeforscht hat, wo meine Matte geblieben ist und mir einfach eine neu geschickt haben.
DANKE IMMONET
Eure Biene

Kommentare:

  1. Och, die ist ja schön! So eine hätte ich auch gerne... Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, da kann man ja immer mit einem Lächeln zu Hause rein gehen. Ich find solche Sachen total süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch toll und sie ist von einer super Qualität.
      Liebe Grüße
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße