17. Oktober 2013

Wirst du mein Top Fan und gewinnst eine ÉCLAT BOX????


Wie wirst du mein Top Fan?

Die App zählt jeden Kommentar, wer am Ende des Monats die meisten Kommentare abgegeben hat, gewinnt eine der begehrten ÉCLAT BOXEN.
Aber es reicht nicht nicht nur zu schreiben:
toll oder zwei Wörter, es sollen schon 
sinnvolle Kommentare sein, 
andere streiche ich aus der Liste.
Spazier doch auch mal durch den Blog, 
du findest sicher den einen oder anderen Bericht, 
der dein Interesse weckt.


Kurzfassung:

Sei mein Leser, 
kommentiere wenn dir danach ist, 
auch Kritik ist mir wichtig, denn nur so kann ich etwas ändern.
Hab viel Spass mit meinen Werken 
und werde mein Top Fan

Liebe Grüße

Biene

Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr

Kommentare:

  1. Ui Biene,
    das ist eine schöne Idee, ich bin eh immer wieder hier bei dir und würde mich freuen, dein Top Fan zu werden.
    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ui das ist aber toll, ich würde mich freuen und strenge mich an dein Top Fan zu werden.
    Da ich immer wieder hier bin und deine Berichte super gerne mag.
    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene ich habe ja nun auch deinen Blog entdeckt und muss ehrlich sagen so gut und schön gestaltet wie deinen, gibt es wenige.
    Er ist interessant geschrieben und man merkt da ist Liebe und Herz dabei ;-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Biene
    ich finde deinen Blog super toll wie immer,bin sehr gern dabei folge dir über Facebook
    glg Andrea schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Kritik ist immer wichtig, für dich habe ich bisher keinerlei negative :)
    Ich mag deinen Blog so wie er ist & du bleibst uns doch hoffentlich noch lange erhalten! :)
    Deinen Blog einmal richtig zu durchstöbern hatte ich schon lange vor, das wäre natürlich nun ein noch größerer Anreiz :p

    Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg beim Bloggen!
    Liebe Grüße,
    Jassi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene
    Finde deinen Blog ganz toll und lese ihn auch sehr gerne,
    aber ich bin ja sooooo schreibfaul.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene ich habe ja nun auch deinen Blog entdeckt und muss ehrlich sagen so gut und schön gestaltet wie deinen, gibt es wenige.
    Er ist interessant geschrieben und man merkt da ist Liebe und Herz dabei ;-)


    lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße