21. Oktober 2013

Die Brandnooz Cool Box, eine klasse Box.

Bei Brandnooz.de gibt es neben der Brandnoozbox auch immer wieder Sonderboxen, die Coolbox und ganz neu die Backbox.
Heute stelle ich die Brandnoozcoolbox vor. 
Der Inhalt
  • 2 x 70 g Aoste Chicken Pops 2 x  1,59 EUR
  • Hilcona Pasta Italia Saccottini Funghi  EUR 2,69 / 200 g
  • Nafa Feinkost Salatdressing 
  • 225g Rama mit Butter 1,49 EUR
  • GlutGut, Grill- und Backkäse, Naturcremig, 45 % Fett i. Tr., 150 g
  • Grünländer Würfel mit Dip Löwensenf Traube & Pfirsich
  • Almette Frischkäse Tomaten-Pesto &   fein-würzig 
Aoste Chicken Pops:
“Classic” & “Barbecue” kleine Hähnchenbällchen. Warm und kalt genießen oder in der Mikrowelle erwärmt. Leider ist das nichts für uns, sie sind geschmacksneutral und haben ein schlechtes Bissgefühl, eher zäh.


Hilcona Pasta Italia Saccottini Funghi: 
Die“Sorte des Jahres”. Huchdünne Nudeln mit Ricotta, Steinpilzen und Champignonfüllung. Die Hilcona Pasta mögen wir sehr gerne und wie sind immer sehr angetan vom Geschmack, der Bissfestigkeit und den Füllungen. Ich habe sie gleich mit frischen Tomaten, Olivöl und Gewürzen in einer Pfanne gegart, super schnell und so lecker, das es diese nun öfter gibt bei uns. Ich kann sie sehr empfehlen.
Preis: EUR 2,69 / 200 g 

Nafa Feinkost Salatdressing – Genuss aus der Pfalz 
Das cremig-aromatische Salatdressing „Alte Zunft“ bietet eine leckere Salatwürze aus Rapsöl, Kräuteressig, Ei, Senf und Knoblauch. Es eignet sich nicht nur für frische Blattsalate, auch als Dip für herzhaftes Fleisch oder knackiges Gemüse ist es ein voller Genuss. Für die Zubereitung werden ausschließlich ausgewählte Agrarprodukte aus heimischen Landen und keine Konservierungsstoffe verwendet.
Hierbei soll es sich um ein Feinkostdressing handeln, der Geschmack ist gut, die Konsistenz auch, aber was mich stört, sind Zusatzstoffe wie , Geschmacksverstärker. Für mich gehören diese nicht in ein Feinkostdressing.
250 ml Nafa Feinkost Salatdressing "Alte Zunft"  1,99 EUR

225g Rama mit Butter  1,49 EUR
Gesalzenes Mischstreichfett aus Butter und guten Pflanzenölen. Fettanteil (70%) aus 75% pflanzlichen Ölen und Fetten und 25% Milchfett.
Die leckere Verbindung für jeden Frühstücksmoment - Rama mit Butter Meersalz.
Die Melange-Variante Rama mit Butter Meersalz verbindet das Gute der Rama mit dem Besten der Butter. Dem bekannten Rama-Genuss wurden mit dieser Version 21% Butteranteil hinzugefügt. Das schmeckt nicht nur besonders lecker und vollwertig, sondern enthält zusätzlich gutes Pflanzenöl und bleibt auch gekühlt streichzart. Für alle, die es gern salzig mögen, wurde der Rama mit Butter gutes Meeressalz hinzugefügt. Natürlich gibt es Rama mit Butter auch ohne Meersalz.
Die Rama mit Butter ist sehr gut, die Buttergeschmack macht sie zu unserer neuen Margarine, wir mögen reine Butter nicht so gerne,weil sie sehr fettreich ist und eben nicht streichfähig, hat man vergessen sie rechtzeitig aus dem Kühlschrank zu holen, ist es fast unmöglich sie aufs Brot zu schmieren. Mit der Rama ist das super leicht, sie ist immer streichzart und schmeckt sehr gut.

GlutGut, Grill- und Backkäse, Naturcremig, 45 % Fett i. Tr., 150 g 2,29 EUR 
 „GlutGut“ ist ein absolut einzigartiger Grill- und Backkäse: Er ist cremig bei unter 20 % Fett, dabei aber erhitzbar und aus rein natürlichen Zutaten. Mit seiner zarten Konsistenz ist er außerdem der erste Käse in diesem Segment, der nicht quietscht!
Leider ist er bei uns nicht so gut angekommen, wie mögen keinen Feta o.ä. und der Rücker hat diesen Fetageschmack, er ist super salzig und kommt bei uns nicht auf den Tisch, aber wer es mag, der Back-Grillkäse lässt sich sehr gut grillen, er zerläuft nicht und bleibt in Form.
Grünländer Würfel mit Dip Löwensenf Traube & Würfel mit Dip Löwensenf Pfirsich

Neu und einzigartig: die pfiffige, überraschende Snack-Alternative mit praktischem Piekser für zuhause und unterwegs. Mild-nussiger Grünländer trifft auf fruchtig-pikanten Trauben-Dip mit echter Frucht. Und das ohne Gentechnik, ohne künstliche Zusätze, ohne künstliche Aroma- und ohne Konservierungsstoffe – aber dafür mit 100 % herzhaftem Geschmack!
Damit hat Grünländer wieder voll ins Schwarze getroffen, wir lieben Grünländer und die Dipps sind hervorragend. Mit dem enthaltenen Piekser kann man sie auch gut für das Picknick oder für unterwegs mitnehmen.
Grünländer Würfel mit Dip 2 x 125g 2 x  1,99 EUR
Almette fein-würzig & Almette Genuss des Jahres Tomaten-Pesto & fein würzig 2 x 150g 2 x 1,29 EUR
100% Alpenmilch – 100% natürlich Zutaten. Unseren locker-cremigen Alpenfrischkäse haben wir dieses Mal fein gewürzt: mit Salz, buntem Pfeffer und … einem Hauch Muskatnuss ist Almette fein-würzig einzigartig im Markt. Ob als würziger Butterersatz auf dem Brot, als Dip für knackige Gemüsesticks oder zum Verfeinern von warmen Gerichten und Saucen, Almette fein-würzig ist vielseitig einsetzbar.
NAFA Feinkost Spaghetti-Basilikum-Salat 200g € 2,19
Sieht nicht sehr appetitlich aus, er ist sehr gut gewürzt, für mich enthält er zu viel Essig, was den Geschmack verfälscht, leider ist er bei uns durchgefallen.
Was sagt ihr zu dieser Box, bis auf Kleinigkeiten sind alle Produkte gut bei uns angekommen. Ich kann diese Box sehr empfehlen.
Der Wert des Inhalts liegt bei 20,40 EUR

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße