21. Oktober 2013

DIE NEUE FRIENDSBAG IST DA


https://www.facebook.com/Friendstipps/app_371625236300775

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und kühler. Wir haben das beste Rezept gegen die triste Jahreszeit. Bestellt jetzt die Friendsbag mit exklusiven Markenprodukten zum Testen, Bewerten und Weiterempfehlen. 
Wichtige Informationen zur Friendsbag:
• Es handelt sich um KEIN Abo
• Nur einmalig 15 €/Bag
• Lieferung nach Österreich: 19,90 € (!bitte eine E-Mail an friendsbag@friendstipps.eu!)
• Die Bestellung funktioniert nur über einen Paypal Account/Gastaccount
• Alle Fragen gern an das Service-Team über friendsbag@friendstipps.eu
• Auslieferung findet Anfang/Ende November 2013 statt!!
Ich bestelle sie jedesmal und bin begeistert, also schnell sein, denn sie sind limitiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße