20. Oktober 2013

Joveka Hyaluron Tanning Cream Pre Sun, für eine gleichmäßige gesunde Bräune.


Ich teste seit einiger Zeit für Sun Market Shop die Solarium Pflegeprodukte von Joveka. Jetzt habe ich die Joveka Hyaluron Tanning Cream zum Test bekommen.
Beschreibung
Joveka Hyaluron Tanning Cream, Pre Sun
Die Hyaluron Cream eignet sich besonders für schlecht bräunende Haut. Hyaluron versorgt Ihre Haut schon während des Sonnens mit Feuchtigkeit.
Hyaluron:
Hyaluron ist einer der effektivsten Anti Aging Wirkstoffe in der Hightech Kosmetik. Durch die Eigenschaft, um ein vielfaches des Eigengewichtes Wasser in der Haut zu binden ermöglicht es eine optumale Feuchtigkeitsversorgung der Haut.
Mein Test
Das Sonnen im Allgemeinen nicht sehr gut für die Haut ist, das weiß ich schon lange, ich bin aber auch der Meinung, wenn man seine Haut gut pflegt, dann ist sie bestens gewappnet gegen die verschiedensten Faktoren und Einflüsse ist. Aber es kommt auch auf die richtige Pflege an. Dieser Mythos, wenn du ins Solarium gehst dann altert deine Haut schneller, das kann ich nicht bestätigen, ich gehe schon seit ich 18 war immer wieder unter die Sonnenbank. Zunächst sehr unregelmäßig, immer nur dann wenn ich Zeit, Lust und das wie das Geld gereicht hat, es gab ja noch keine Flattrat, da musste man noch 5 DM in eine Automaten stecken und dann konnte man für 15 Minuten unter die Sonne. Zu der Zeit waren auch die Sonnenbänke noch nicht so schonend und es gab auch keine ausreichende Einweisung, man legte sich drunter und fertig. Heute ist das nicht mehr so, dein Hauttyp wird bestimmt, dir wird eine Sonnenbank empfohlen und es ist in der Regel immer jemand da der einem bei Fragen hilft. Die Bänke von heute sind weiter entwickelt und strahlen auch nicht mehr mir so aggressiven Röhren wie damals. Wenn ich jetzt bedenke das ich schon so viele Jahre auf die Sonnenbank gehe und meine Haut mit der meiner Freundin ( wir sind zusammen aufgewachsen und fast gleich alt) vergleiche, dann sehe ich das meine Haut überhaupt keinen Schaden genommen hat, im Gegenteil, durch die Bräune wirkt mein Teint viel gesunder und strahlender als ihrer. Heute gehe ich zwei mal in der Woche für 20 Minuten sonnen und ich genieße meine Sonnenzeit, leise Musik, die Wärme und die völlige Entspannung, so erlebe ich das Sonnen, aber wie schon erwähnt, ich lege mich nie ohne eine gute Pflege auf die Bank. Einige Solarium Pflegeprodukte von verschiedenen Herstellern, habe ich schon getestet, aber keine kommt an die sehr hochwertigen und wirkungsvollen Pflegeprodukte von Joveja heran. 
Das neueste Pflegeprodukt ist die Joveka Hyaluron Tanning Cream,, Pre Sun,, Pre Sun, also vor dem Sonnen, kommt in einem klaren Pumspender, die Cream ist in einem leuchtenden Sonnengelb.
Man trägt sie vor dem Sonnen auf, die darin enthaltene Sheabutter, macht die Haut schon beim Cremen sehr weich und geschmeidig. Das Hyaluron gibt der Haut die nötige Feuchtigkeit und hilft ihr diese auch zu speichern. Die Creme hat einen super schönen frischen mediterranen Duft, die Konsistenz ist sehr gut, sie lässt sich leicht auf die Haut bringen und zieht sehr schnell ein. So kann ich sie auch kurz vor dem Sonnen auftragen und ohne lange Wartezeit mich gleich wieder anziehen um los zu gehen. Es bleiben auch keine unangenehmen Rückstände und kein Fettfilm, einfach nur eine sehr gepflegte, geschmeidige Haut in der man sich wohlfühlt. 
Der feine Duft begleitet dich sehr lange, er kommt unter der Sonnenbank durch die Wärme richtig zur Geltung. So ist das Sonnenbad noch schöner, die Entspannung noch angenehmer. Unter der Sonnenbank entfaltet die Joveka Hyaluron Tanning Cream ihr volle Wirkung, das Hyaluron dringt tief in die Haut ein, sie pflegt und repariert gestresste Haut. Nach dem Sonnen, ist mir zu hause gleich aufgefallen, das an den Stellen, wo meine Haut sich sonst unregelmäßig bräunt, das sie nun gleichmäßig gebräunt ist. Das hatte mich immer gestört, die Flecken im Gesicht habe ich dann mit meinem Make up wieder ausgleichen müssen. Mit der Joveka Hyaluron Tanning Cream brauche ich das nun nicht mehr, bereits nach dem zweiten Sonnen waren alle Unregelmäßigkeiten verschwunden. Ich bin begeistert, denn so viele Pflegeprodukte die auch speziell gegen meine Flecken waren haben nie geholfen. Selbst mit Selbstbräuner bekam ich sie nicht weg. 
Mein Fazit
Mit der Joveka Hyaluron Tanning Cream,,Pre Sun,, hat Joveka mich wieder einmal voll und ganz überzeugt, sie dringt tief in die unteren Hautschichten, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hilft die Feuchtigkeit auch zu speichern. Die Sheabutter hat zu dem eine hautschützende und rückfettende Eigenschaft, die Haut wird zart und geschmeidig, ohne Rückstände und ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Sie hilft bei trockener- und schlecht bräunender Haut, meine Flecken sind verschwunden. Mit so einer wunderbaren Pflege gehe ich sehr gerne und noch für eine lange, lange Zeit ins Solarium. 
Der Preis für 2 x 100 ml /  17,90 € plus  2 x Two 2 Phasen Bräunungsampullen als Gratiszugabe
Siehe hier: 
Joveka Solariumkosmetik Hyaluron Tanning Cream Pre Sun & 2 Two Bräunungsampullen a 2 ml Gratiszugabe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße