16. Oktober 2013

Das ist sie, die HIRSCHEL BEAUTY SPECIAL BOX - FREUNDSCHAFT und ich bin begeistert

HIRSCHEL BEAUTY SPECIAL BOX - FREUNDSCHAFT
Ganz neu sind bei Hirschel Online Cosmetic-Parfumerie die Beautyboxen und ich als Hirschelfan und boxensüchtige komme nicht umher sie zum Test zu bestellen. Vielen Dank Herr Hirschel, für diese wunderschöne Box, ich bin hin und weg, von der Verpackung, so liebevoll und schön verpackt, nicht einfach in eine Box gelegt, Bändchen drum und ab die Post, nein wunderschön, so wie ich sie auch meiner besten Freundin verpacken und schenken würde.
Wunderschön ist auch die Box, mit der zarten weißen Rose, ich liebe sie. Aber was noch schöner ist, ist der Inhalt, der mich verzaubert hat.
1. Saenseana Badeschaumkissen,, Einfach mal abtauchen, in Originalgröße    und duftet super schön. 
2. Mavala Nagelweißstift, Originalgröße 
3. Academie BronzeExpress Lotion, Probe 
4. neobio Balace Nachtcreme, Originalgröße 
5. Farfalla Naturparfum,, Swan,, Eua de Parfum 
6. Living Nature Set Proben 
7. als Zugabe ein Schwämmchen und jede Menge Deko
Die ,, Freundschaftsbox enthält alles was Frau für einen erholsammen Wellnesstag braucht, von Badekissen bis zur Nagelpflege, eine rundum gelungene Box, die ich sehr empfehlen kann.
Die Freundschaftsbox kostet 25,00 € und ist genau das richtige Geschenk das man seiner lieben Freundin machen möchte. 
Zu bestellen ist sie hier:
http://www.hirschel-cosmetic.de/parfumerie-hirschel/hirschel-beauty-special-box-freundschaft.html 
Hier findet ihr noch weitere Boxen, wie die Männerbox im 3 Monatsabo oder die Hirschel Beautybox im 6 Monatsabo.
Schaut vorbei es lohnt sich.
http://www.hirschel-cosmetic.de/hirschels-beauty-box/





4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine, das sieht ja wirklich hübsch aus! Ich habe vor ein paar Tagen das Abo für die "normale" Box bestellt und bin schon total gespannt, wann sie kommt und was drin sein wird.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Testanella,
      ich habe sie probehalber bestellt, da sie mich so umgehauen hat, werde ich sicher das Abo für die Beautybox nehmen.
      Viel Freude auch mit deiner Box.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  2. Ich habe meine normale Box heute bekommen und finde sie auch ganz bezaubernd :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na die sieht ja richtig toll aus, ich glaube das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße