16. Oktober 2013

Lambertz feiert das 325 Jahre Jubiläum so gut wie eh und je.



Eine Überraschung kam ins aus, von Lambertz und Halimash
eine süße Überraschung, die Lambert  Jubiläumsbox 325 Jahre Lamberts.
Prall gefüllt mit:
  • 228g 12 Köstlichkeiten
  • 150g Florentiner
  • 200g Weihnachts-Gebäckmischung 
  • 175g Domino-Mischung
  • 200g Lebkuchen-Mischung
  • 200g Braune Lebkuchen
  • 235g Petits Soleils
  • 200g Spekulatius

Lamberts, eine Marke des Vertrauens, schon seit ich denken kann gibt es bei uns die köstlichen Weihnachts-Leckereien von Lamberts. Als Kinder haben wir uns immer so auf die Vorweihnachtszeit gefreut, der Duft und das besondere was es nur zu dieser Zeit gab, das war einfach wunderschön und sehr verlockend. Ich habe es bei meiner Familie so beibehalten und ich lasse sie auch immer in einer Schale auf dem Tisch stehen, so das sich jeder bedienen kann wann er es mag, naja lange bleibt sie nicht voll. Sie sind einfach zu gut.
Die lange Zeit, die Lamberts schon auf dem Markt ist spricht für sich.
Die Kräuterprinte war 1820 eine Innovation von Johann Werner Lambertz. Gebäck, Kuchen, Kekse, Printen und Dominosteine  kamen dazu, 1688 in Aachen gegründet, sind die Produkte der Marken wie Lambertz, Kinkartz, Weiss und Haeberlein-Metzger inzwischen weltweit beliebt.
Dominosteine kamen 1978 neben gefüllte Herzen, Herzen/Sterne/Brezeln, Waffelnüsse und Zimtsterne bis hin zu Butterspekulatius dazu.
Bis heute, hat sich an der Qualität nichts geändert, immer beste Zutaten und Gewürze, immer frisch und unvergleichlich lecker.

Lambertz große 325 Jahre Jubiläums Paket

Lambertz 325 Jubiläum
Schaut euch diese wunderbaren Lamberts mal an, sie laden ein zu zugreifen und nicht mehr aufzuhören.

Darf man eigentlich Lamberts Weihnachstskollektion immer nur zur Weihnachtszeit essen? Ich glaube da spalten sich die Meinungen, ich finde aber, das genau sie mit ihrem Duft in Kombination mit Kerzen und schöner Herbstdeko, eine Atmosphäre schaffen, die so gemütlich sein kann, ich möchte auch im Herbst nicht darauf verzichten. Auch wenn die Diät erst einmal hinten anstehen muss, ich kann nicht anders, sie gehören zu mir und meinen Lieben dazu. Eine schöne Tasse heißen Kakao und eine Printe oder einen Lebkuchen dazu, wer kann denn da widerstehen.

Dominosteine und Co. so heiß begehrt und immer so schnell weg, wir lieben sie, aber es gibt so große Unterschiede, vom Discounter, bis hin zum Delikatessenladen, ich habe sie alle probiert, einige waren sehr gut, aber da störte dann der Preis, oder sie waren günstig und schmeckten überhaupt nicht. Es gibt eben nur einen Lamberts, der mit 325 Jahren Erfahrung einfach alle in den Schatten stellt. Bei Lamberts stimmt einfach alles, Qualität, die guten Zutaten und der Preis, darum ist es für uns auch keine Frage welche Dominosteine oder Spekulatius wir kaufen, wir haben uns schon lange vorher entschieden.

HAPPY HAPPY BIRTHDAY LAMBERTS zu 325 Jahren und noch ganz, ganz viele weitere Jahre mit euch.
Das Jubiläum ist auch eine feine Sache für uns, denn jetzt bekommt man z.B. das Jubiläumspaket für 19,99 €  statt 23,00 €, na wer da nicht zuschlägt und vielleicht auch noch ein zweites als Geschenk bestellt, der weiß nicht wie gut sie sind. 325 Jahre Jubilaums-Paket 
Lambertz findet ihr auch auf
Facebook, Twitter, Youtube oder Pinterest Gesponsord wurde dieser Test von Lamberts und hallimash.com   
 
Blog-Marketing ad by hallimash
 http://www.lambertz-shop.de/Jubi
 https://www.facebook.com/Lambertz.Gruppe
 http://www.lambertz.de
 https://twitter.com/Lambertz_Gruppe
 http://www.youtube.com/user/LambertzGruppe
 http://pinterest.com/lambertzgruppe 
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße