12. Oktober 2013

Blitz-Gewinnspiel, gewinne eine Traumduft von Eclat


Herzlichen Glückwunsch,
gewonnen hat_
TADADADADADA
Dat Schielchen
Liebe Sandra,
herzlichen Glückwunsch, 
das Parfum kommt ganz schnell zu dir.
Alles Liebe
Biene

41 Kommentare:

  1. Super, einer der geilsten Düfte <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Mal wieder ein tolles Blitzgewinnspiel. Und diesmal trifft es wirklich 2904778364% meinen Nerv. Denn ich liiiebe "Alien" finde den Preis aber ähnlich wie du, leider ja auch recht happig ;-). Muuuuah. Jetzt muss meine kleine Glücksfee nur noch ackern... hooooffentlich <3.
    natürlich auf fb geteilt und eclat hatte ich sowieso schon geliked ;-).

    email: jasmin-tuxhorn(at)web.de
    *nun ganz feste die däumchen drück*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow, jetzt bin ich neugierig & versuch mein glück

    https://www.facebook.com/mondschein.kind/posts/555236017865035

    lg
    pupsi

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich gerne dabei

    AntwortenLöschen
  5. muß ich haben gerne für meine Frau...lg

    AntwortenLöschen
  6. Hmm dufte Sache, da mach ich sehr gerne mit.
    Folge auf FB Esther.Jakob1

    Liebe Grüße Esther

    AntwortenLöschen
  7. super duft würd iche sehr gern gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  8. Würde mich sehr freuen es zu gewinnen. Ich hab nämlich gerne Abwechslung :)

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Gewinnspiel von Dir. Sehr gern nehme ich daran teil und versuche mein Glück.
    Natürlich habe ich auch geteilt:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/551305288273218
    EinEclat auf FB habe ich auch schon länger geliked.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Mein Parfum is leider alle...und der hier hört sich in der Beschreibung soooo lecker an.... *Glücksfee besteche*

    moonstone44@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. super duft, will ich gerne gewinnen!
    fidana@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Biene,

    ich bin sehr gern dabei und habe geteilt & gelikt. :) Ich hoffe, dass das Glück auf meiner Seite ist.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  13. diesen duft würde ich gerne einmal testen.

    https://www.facebook.com/konstanze.reinhardt.3?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biene,
    ich hatte mal eine Probe von Alien.Der Duft richt so toll.Nur sehr teuer.Bisher hat mich der Preis abgehalten den Duft zu kaufen.Ich bentzte sehr gerne Parfüm für verschiedene Anlässe.Würde mich sehr freuen.
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/414643658635458
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. hey, das ist ein tolles gewinnspiel & ich hab es gleich auf facebook geteilt ;) ich folge dir da, bin An Nette & bei BlogConnect folge ich als Annette Wins

    viele grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Moin Moin aus dem kaltem Hamburg

    Sehr Sehr gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit . ICh kenne die Eclat Produkte noch nicht, würde sie aber gerne testen und bei mir auf dem Blog davon berichten. Darum hüpfe ich voller Erwartung in die Losbox .

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  17. immer wieder tolle Aktionen für deine Leser. Da ich den Duft nicht kenne mache ich hier sehr gerne mit. Dein Gewinnspiel Post auf deiner FB Seite werde ich gleich noch teilen.

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich doch gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow wieder ein toller Gewinn, den du hier hast. Versuche gerne mein Glück, da ich wirklich parfum-verrückt bin :)

    Folge dir ja schon länger und bin immernoch ein riesen Fan von dir <3.

    Danke wieder für diese tolle Möglichkeit.

    Geteilt habe ich auch über deinen Beitrag bei Facebook.

    Lg

    AntwortenLöschen
  20. oh ein Duft den ich nicht kenn
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  21. da habe ich doch gleich mitgemacht. Bin mal gespannt auf den Duft.
    Facebook Fan: Michelle Holzer

    AntwortenLöschen
  22. hallo super parfüm würde ich gern gewinnen ich liebe Parfüm,ich hatte noch nie das glück was zu gewinnen vieleicht habe ich hier ein wenig glück glg andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo
    Da versuche ich mein Glück doch mal ,
    geteilt auf Google+ Fan Stefanie Schmitz ,,Twitter -Fan @schmitz52 und FB
    Stefanie Schmitz bei deinen Blog schon länger unter stefanie-mauer
    lg Hexe1979

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Biene,
    ich veruche mein Glück. Ich bin sehr gerne dabei und habe geteilt & gelikt.
    https://www.facebook.com/dita.franke/posts/663379153694293
    LG Bernadetta

    AntwortenLöschen
  25. Ich versuch mal mein Glück, Thierry Mugler mag ich sehr gerne und ich wäre wirklich gespannt wie nah der Duft am Original dran ist. Ich folge auf Facebook mit Sandy Testet und habe auch geteilt: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/223508871150116

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  26. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/310107795784783

    Den Traumduft von Eclat möchte ich gerne gewinnen, weil ich eine "große Parfumliebhaberin" bin, dankeschön liebe Biene f.d. Tip, das Parfum kenne ich noch gar nicht!

    Ganz liebe Grüße von
    PETRA

    AntwortenLöschen
  27. Na klingt mal sehr verlockend & da ich den Duft nicht kenne und sehr neugierig
    bin,hüpf ich mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Biene!
    Das Schielchen macht auch mal mit und drückt feste die Däumchen.
    Eclat habe ich geliked und geteilt habe ich auch ;)
    Der Duft klingt fantastisch und nun bin ich geduldig und warte ab ...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so süß,
      mit Facebook ist es nicht einfach, die lassen sich immer etwas neues einfallen.
      Ich drücke dir die Daumen.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  29. Klingt nach einem super Parfum - gern dabei - total interresiert - FB Daniela Reisinger

    AntwortenLöschen
  30. Mh, ich brauche mal wieder einen neuen Duft. Vielleicht wird das ja mein neuer Favorit ^^
    (FB: Luna Gordi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biene
      so ein schöner Duft, ich liebe ihn un dbin wie immer sehr gerne hier bei dir dabei.
      Ich würde mich freuen, eclat kennen zu lernen.
      Sei lieb gegrüßt
      Stella

      Löschen
  31. Hallo Biene
    Wieder bei diesem tollen Duft gerne dabei und geteilt
    https://www.facebook.com/bienesinfogarten#!/perdita.otto/posts/400074796786531
    Zauberhaften Sonntag wünsche ich Dir
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  32. super gern dabei!!!

    fb name: mira mitten

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    ich habe Deinen Post gerne auf Facebook geteilt. https://www.facebook.com/christin.pa.3/posts/316033451872268

    Der Name des Parfüms hört sich interessant an und macht mich neugierig. Ich würde das Parfüm gerne gewinnen und den Duft bald kennenlernen. Vielleicht finde ich dadurch ja noch mein Lieblingsparfüm. Ich habe begeistert davon gelesen und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen. :-)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Christin

    AntwortenLöschen
  34. Dein Bericht zu dem Eclat Parfum hat mir sehr gut gefallen, besonders die Qualität zum fairen Preis spricht mich an. Ich muss mal schauen, ob es meinen Lieblingsduft auch bei Eclat gibt.

    Und solange versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung :)

    LG
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe Parfum und genau deshalb teile ich deinen link auf Facebook und bei mir im blog

    AntwortenLöschen
  36. Das klingt tolt und ich teile gerne auf Facebook:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/576184799085463

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  37. Genial, da bin ich gern dabei und versuch mein Glück.
    Habe auf FB geteilt :)

    AntwortenLöschen
  38. hi....

    sehr gerne dabei..... und fan auf facebook

    sandra wandkowsky

    schnuckilein@hotmail.de

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße