5. September 2013

Sóley Organics Deutschland, Produkte aus der Natur Islands.

 
Von Sóley Organics Deutschland habe ich zwei besonders schönen Produkte zum Test bekommen. Das Sóley Gloey und Sóley eyGlo.
Naturkosmetik aus Island von Sóley Organics

Sóley Organics vegane Naturkosmetik aus Island 
Natürliche Hautpflege mit Wildkräutern kraftvoll, rein und natürlich, mit handverlesene isländischen Kräutern und zertifizierte ökologische Öle. Naturkosmetik aus Tradition die nach einem bewährten Familierezept zusammengestellt wird. Alle verwendeten Rohstoffe sind natürlich, sicher und umweltfreundlich. Naturkosmetik von Sóley Organics ist frei von Konservierungsstoffen und enthält keine Mineralölbestandteile und keine tierischen Rohstoffe.
 
Kaum vorzustellen, das es heute so eine Kosmetik gibt, handverlesene Kräuter, aus dem Schoße der Natur Islands, aber es gibt sie und ich bin total angetan. Kennt ihr das, ihr liegt im Gras und schließt die Augen, das was man wahrnimmt ist nur der herrliche Duft, nach Natur, Wiesen und Kräutern, genau dieser Duft befindet sich in den Tiegeln von Sóley. Du öffnest den Tiegel und sofort stellt sich dieses wohlige Gefühl ein, als läge man auf der Wiese. Fantastisch, ich habe so ein Gefühl noch bei keiner Naturkosmetik gehabt. Die Aufmachung der Tiegel ist eher schlicht, auf das was drin ist kommt es an und das ist das beste aus den Garten von Mutternatur. 
GLÓey - Exfoliator mit Pfefferminze und isländischen Wildkräutern
GLÓey ist ein Peeling, das aus gemahlenen Olivenkernen, einer erfrischende Prise Pfefferminzöl und handverlesene isländische Wildkräuter besteht. Ich peele meinen Körper und speziell das Gesicht regelmäßig, abgestorbene Hautzellen, Schmutz in den Pooren, Umwelteinflüsse, alles lagert sich auf unserer Haut ab, nur mit waschen bekommt man das nicht weg, aber Peeling ist nicht gleich Peeling. Die einen enthalten Inhaltsstoffe, die ich nicht vertrage, die anderen sind viel zu aggressiv. Ich verwende schon lange Naturpeeling und Kosmetik, weil sie einfach verträglicher ist. Aber so eine wie die von Sóley, hatte ich noch nie. Schon bei der ersten Anwendung bemerkt man wie sanft sie zur Haut ist, durch die gemahlenen Olivenkerne wird die Haut sanft aber gründlich gereinigt. Ein wunder schönes Gefühl, bereits beim Peelen spürt man die Pflege die in diesem Produkt steckt, die Haut fühlt sich an als hätte man gerade eine Feuchtigkeitsmaske verwendet. Sie ist zart und geschmeidig wie frisch mit einer sehr reichhaltigen Creme gepflegt. Das hatte ich noch nie, ich bin es gewohnt das die Haut danach eher irritiert ist, gerötet und sehr trocken. Bei GLÓey habe ich das Gefühl als schreit meine Haut nach mehr sie saugt die Pflege förmlich auf. So ein schönes Hautbild und das nur mit einem Peeling, da mag man eigentlich keine Pflege weiter auftragen, weil es so schön ist und das mit so wenig Aufwand, einfach peelen und fertig. Dazu kommt dieser wohlige Duft nach Minze, der enspannt und belebt zugleich. Die Haut bekommt statt Rötungen und Trockenheit, Feuchtigkeit und einen feinen Glanz.
Ich bin so begeistert und habe es auch meiner Tochter zum Testen gegeben. Sie ist noch Pubertät und hat große Probleme mit Akne, selbst die verschriebenen Salben halfen nur bedingt. Heute hat sie eine tadellose Haut, die Entzündungen sind abgeklungen, Akne, das war gestern, heute strahlt meine Tochter mit ihrer völlig gesunden Haut um die Wette. Für uns ist klar, Sóley GLÓey ist und bleibt unser Produkt. Ich kann es sehr empfehlen, probiert es einfach mal, auch ihr werdet diesen Erfolg haben.

Anwendung 
Auf die trockene Haut auftragen und mit den Fingern sanft kreisend einmassieren. Etwa 1 bis 2 Minuten einwirken lassen – so kann sich die stimulierende und desinfizierende Wirkung der Pfefferminze entfalten. Danach gründlich mit warmem Wasser abspülen und die Haut trocken tupfen. Wenden Sie GLÓey zweimal wöchentlich an. Der Exfoliator eignet sich für alle Hauttypen.

Produktinfo 
Dieses Produkt wird in Island hergestellt und wurde nicht an Tieren getestet. Es enthält Extrakte folgender isländischer Pflanzen:
Betula alba
Arctostaphylos uva
Achillea millefolium
Salix phylicifolia
Der Preis 34,00 EUR / 60ml
Gesichtspflege/GLOey-Exfoliator-mit-Pfefferminze-und-islaendischen-Wildkraeutern
 
eyGLÓ - Feuchtigkeitscreme mit Nachtkerzenöl und isländischen Wildkräutern

eyGLÓ erneuert den natürlichen Glanz der Haut. Die konzentrierte Creme spendet Feuchtigkeit und wirkt beruhigend. Wertvolle Antioxidantien revitalisieren trockene und stumpfe Hautstellen. So schafft eyGLÓ einen strahlenden Teint und verbessert die Elastizität der Haut.
Die rein biologische Feuchtigkeitscreme vereint Nachtkerzenöl und handverlesene isländische Wildkräuter. Diese einzigartige Kombination ermöglicht eine natürliche und wirkungsvolle Gesichtspflege.
eyGLÓ ist das zweite Sóley Produkt, das ich zum Test bekommen habe, auch eyGLÓ ist ein Produkte aus dem Kräutergarten Islands. Ich weiß noch als meine Tochter klein war und ganz extreme Neurodermitis hatte, ich habe damals auch mit Natur Produkten einen großen Erfolg gehabt, am besten haben die Cremes und Salben mit Nachtkerzenöl geholfen.
Das Geheimnis der Nachtkerze ist das wertvolle, fette Öl, welches in ihren kleinen schwarzen Samen enthalten ist. Mit einem Anteil von bis zu 12% ist es reich an Gamma-Linolensäure, einer dreifach ungesättigten essentiellen Fettsäure, die im Immunsystem eine wichtige Rolle spielt.
 
Die Sóley eyGLÓ enthält dieses Öl auch, da ich nur gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich sehr über genau diese Pflege freut. Die Creme hat eine sehr schöne Konsistenz, sie ist weißlich und hat wieder diesen wunderbaren Naturduft. Ich kann nicht genug davon bekommen. Meine sehr guten Erfahrungen mit der Nachtkerze haben sich auch hier wieder bestätigt. Sóley eyGLÓ ist eine perfekte Pflege für den Tag aber auch für die Nacht. Sie spendet Feuchtigkeit, regeneriert die Haut, glättet und gibt erschlaffter Haut wieder jugendliche Spannkraft. Fantastisch ich bin so zufrieden mit diesem Produkt, es hat aus meiner gestressten, irritierten und erschlafften Haut eine Haut gemacht, wie ich sie vor zehn Jahren noch hatte. Ich habe sie nun seit drei Wochen im Gebrauch und der Tiegel ist immer noch halb voll, so ergiebig ist sie. Jeder der das besondere sucht. findet in der Sóley eyGLÓ seine Pflege. Vor allem eignet sie sich hervorragend zur Pflege nach dem Peelen mit Sóley GLÓey.  
Zur optimale Pflege wird empfohlen, die Haut mit nærð dem Beruhigenden-Tonic die Haut zu Erfrischen. 
Anwendung
Auf die gereinigte Haut von Gesicht und Hals auftragen und mit den Fingern sanft kreisend einmassieren. eyGLÓ ist für alle Hauttypen geeignet.
Produktinfo 
Dieses Produkt wird in Island hergestellt und wurde nicht an Tieren getestet. Es enthält Extrakte folgender isländischer Pflanzen:
Betula alba
Arctostaphylos uva
Achillea millefolium
Salix phylicifolia
48,00 EUR / 60ml
Gesichtspflege/eyGLO-Feuchtigkeitscreme-mit-Nachtkerzenoel-und-islaendischen-Wildkraeutern
Mein Fazit 
Sóley Organics stellt mit isländischen handverlesenen Kräutern eine Kosmetik her, die natürlicher nicht sein kann. Nach einem alten Familien Rezept wird die Kosmetik schonend hergestellt. Ich kann sie sehr empfehlen. Mein Test hat mir wieder bestätigt, das Naturkosmetik nicht gleich Naturkosmetik ist. Die Hochwertigkeit der Inhaltsstoffe von Sóley Organics ist unübertrefflich. Sie ist sehr verträglich und für alle Hauttypen geeignet. Selbst bei extrem geschädigter Haut, ist sie im Stande eine Haut zu zaubern, die schöner nicht sein kann. Der Duft, der ein wohliges Gefühl gibt, das Hautgefühl und das Hautbild das sich so sehr verjüngt hat, sprechen für sich. Das müsst ihr selbst erfahren, auch ihr werdet überzeugt sein von Sóley Organics
Schaut vorbei: 
http://www.soleyorganics.de/
Auch auf Facebook findet ihr
 Sóley Organics Deutschland

Kommentare:

  1. Stella Schneider05 September, 2013 17:32

    Wow Biene,
    so ein toller Bericht, wie kann ich da noch widerstehen?
    Ich schau gleich mal rein.
    Sei lieb gegrüßt
    Stella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Biene
    sag hast du vielleicht eine Probe für mich?
    Ich würde mich sehr freuen, es zu probieren, bevor ich es kaufe.
    Liebe Grüße
    Maria Lusia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße