5. September 2013

111. Beauty-Blogger gesucht”









www.fussvital.info/Testerclub


zu bewerben und deinen Aktionscode „gwtc47“ im Bewerbungsformular unter “Wie bist du auf den GEHWOL Testerclub aufmerksam geworden?” einzutragen. Hier ein Vorschlag für den Aufruf:



Der GEHWOL Testerclub sucht in diesem Herbst den 111. Beauty-Blogger. Bewerbt euch dazu mit eurem Beautyblog im GEHWOL Testerclub
und gebt meinen Aktionscode „gwtc47“ im Bewerbungsformular in dem Feld “Wie bist du auf den GEHWOL Testerclub aufmerksam geworden?” ein. Mit etwas Glück ist einer von euch bald das 111. Testerclubmitglied. Doch nicht nur das: GEHWOL schenkt dem Gewinner noch dazu eine Anzeigenkampagne für seinen Blog auf dem Beauty-Portal beautyjunkies.de


im Wert von 500 Euro. Der Preis beinhaltet auch die Gestaltung des Werbebanners. Also jetzt schnell mit euren Beauty-Blogs bewerben und der 111. Beauty-Blogger im GEHWOL Testerclub werden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße