5. September 2013

Joico K-Pak CareRevitaLuxe, für das Gefühl wie frisch vom Frisör

Dieser Test ist von Der-Beauty-Blog.de und BeautyTesterin.de bei denen ich mich recht herzlich bedanke.
JOICO K-PAK
Durch das Testen immer neuer und besserer Haarprodukte, bin ich schon ein wenig wählerisch geworden. Gerade meine trockenen, krausen Haare brauchen sehr viel Pflege und da lasse ich nicht jedes Produkt ran.  
JOICO – TURN HEADS
JOICO (eine Friseurmarke, die zum Shiseido-Konzern gehört) gibt es schon lange, ich habe auch schon einiges testen dürfen und bin immer sehr begeistert von diesen Produkten gewesen. JOICO K-PAK ist das neueste Produkt aus der Haarpflegeserie. Es handelt sich um eine Haarkur, sie hat eine sehr cremige Konsistenz, die hochwertigen Inhaltsstoffe sollen Haarschäden regenerieren, indem sie die Haarstruktur von innen revitalisiert. Selbst gestresstes, ausgetrocknetes, von chemischen oder thermischen Behandlungen geschädigtes  Haar soll nach der Anwendung geschmeidig wie frisch vom Friseur sein, so der Hersteller.
 JOICO® K-Pak® RevitaLuxe schützt das Haar vor zukünftigen Schädigungen durch chemische Behandlungen, Umweltstress und Hitzeeinwirkung mittels eines “molekularen Schutzmantels”, der auf der Haaroberfläche bleibt. Das Haar wird zudem vor vorzeitigem Farbverlust nach dem Färben geschützt, der Farbglanz bleibt erhalten. Die Kur kann mit jedem JOICO® Shampoo (aber auch mit jedem anderen Shampoo) angewendet werden und ist für jeden Haartyp geeignet – auch für trockenes, geschädigtes und farbbehandeltes Haar.
Edel und hochwertig sieht die Tube aus, ganz in Gold und Schwarz, der Verschluss lässt sich leicht öffnen, das Dosieren ist sehr genau. Die Anwendung ist simpel, einfach im handtuchtrocken Haar verteilen, einwirken lassen und danach wieder ausspülen. Angegeben sind 3 bis 5 Minuten, ich lasse aber jede Kur auch gerne etwas länger einwirken, wenn es die Zeit zu lässt. Die Kur hat einen sehr schönen Duft, der auch lange anhält. Das Haar fühlt sich richtig gut an nach der Anwendung, es ist ausreichend mich Feuchtigkeit versorgt, geschmeidig und sehr gut kämmbar.
 Schon nach der ersten Anwendung, hatte ich das Gefühl, als wäre ich gerade vom Frisör gekommen, meine Haare sahen viel gesünder aus als vorher, kennt ihr das, man kommt vom Frisör uns gerade die Haare waschen, schneiden und stylen lassen, wie schön fühlen sich die Haare an, wie gesund sehen sie aus, man nimmt das Haarpflegemittel mit nach hause, aber das frisch von Frisör Gefühl, stellt sich nicht ein. Ob der Frisör doch ein anderes Mittel genommen hat? Nein du hast doch gesehen was und wie er es verwendet hat, also was mache ich falsch, ich weißes nicht. Aber mit dem JOICO K-PAK, hatte ich gleich nach der ersten Anwendung dieses schöne Gefühl. Aber was ist anders?  K-Pak® RevitaLuxe Bio Advanced Restorative Treatment ist eine Intensivkur, mit einer ganz neuen wirklich innovativen Technologie. 
Nach dem Trocknen der Haare sah man die ganze Pracht, mein Haar war schwerelos, total griffig und fühlte sich super weich an. Wow, kann ich nur sagen, ich bin total begeistert. Ich habe die Kur nun drei Wochen getestet und war noch nie so zufrieden wie jetzt, ich war gestern beim Frisör, er war richtig angetan von meinen Haaren, was ich denn da gemacht hätte, ich sollte bloss keine silikonhaltige Mittel verwenden, habe ich auch nicht, statt dessen habe ich ihm das JOICO® K-Pak® RevitaLuxe gegeben und er lächelte. Davon hatte er schon gehört, aber das der Effekt so toll wäre hatte er nicht glauben können. Na da habe ich ihn wohl eines Bessern belehrt.
Mein Fazit
Der Preis von 29,90 Euro (150 ml) ist im ersten Moment hoch, aber für meine langen Haare habe reicht eine kleine Menge aus, so das für mich das Preis-Leistungsverhältnis stimmig ist. Der Erfolg spricht für sich, Joico K-Pak CareRevitaLuxe macht das Haar geschmeidig und gesund, es fühlt sich fantastisch an. Sprungkraft, sehr gut mit Feuchtigkeit, habe ich auch keine Angst vor dem nächsten Frisörbesuch, das wieder so viel abgeschnitten werden muss. Ich kann es sehr empfehlen, probiert es aus und auch ihr werdet diesen wunderbaren Effekt spüren.
Ich bedanke mich bei Der-Beauty-Blog.de und BeautyTesterin.de, sowie bei Joico für diesen sehr gelungenen Test und das Gefühl jeden Tag wie frisch vom Frisör zu kommen.

             Beautysiegel 2 k
Tipps zur Anwendung findet ihr hier:
Joico europe.com




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße