5. September 2013

Mit großer Freude stelle ich euch meine neue Gastautorin vor.

Herzlich Willkommen liebe Marion Pinger.
Marion ist ab heute meine Gastautorin und wird sich nun hier auf dem Blog auch zu Wort melden. Ich freue mich riesig sie hier zu haben. Als Annett damals ging um ihrem eigenen Blog zu schreiben, war ich schon sehr traurig, aber nun hat sich Marion gemeldet und ich freue mich riesig sie hier zu haben.
Ihr findet Marion auch auf Facebook.
Ich denke sie wird sich hier auch noch vorstellen, aber jetzt begrüße ich sie erst einmal ganz, ganz herzlich. 
Liebe Marion,
es ist sehr schön dich hier zu haben. 
Alles Liebe
Biene

Du möchtest auch mein Gastautor werden, hast vielleicht keinen Blog aber testest gerne, ich freue mich auch über Bloggerkollegen die hier bei mir auch Gastautor werden möchten.
Dann melde dich bei mir.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Biene,
    erst einmal ganz herzlichen Dank für deine liebe Einladung, ich habe mich riesig darüber gefreut, denn da ich Vollzeit berufstätig bin, fehlt mir die Zeit für einen eigenen Blog, aber da ich sehr gerne teste und berichte habe ich mich natürlich riesig gefreut hier dabei sein zu können.

    Ich bin 49 Jahre jung und lebe in einer Kleinstadt nahe Koblenz. Ich habe eine 25-jährige Tochter, auf die ich sehr stolz bin und die genauso gerne testet wie ich. Ich liebe es zu reisen, zu lesen, mein Zuhause und habe einen ganz großen Faible für Schuhe, Kleidung und Kosmetik und bin sehr neugierig auf alles was neu auf den Markt kommt. Ich denke, da werden Biene und ich die nächste Zeit alles gemeinsam genau unter die Lupe nehmen und euch über unsere Erfahrungen berichten und diese sehr gerne mit euch teilen.
    Ich freue mich schon sehr auf meine Zeit bei Biene und mit euch.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,

    Super, daß Marion jetzt Deine Gastautorin ist.
    Sie ist eine sehr liebe Facecbook-Freundin von mir, und passt ganz genau in Deinen Blog.
    Die netten Kontakte mit ihr möche ich auf gar keinen Fall missen.

    Viele liebe Grüße von

    Gertie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße