9. September 2013

Das 400 Follower-Gewinnspiel startet jetzt.

Das große Gewinnspiel startet jetzt, der 401 Follower ist bei uns.
Herzlich Willkommen.
Zu gewinnen gibt es ein riesiges Überraschungs-Paket
einen Teil zeige ich euch, der Rest bleibt geheim.
Ich wünsche euch viel Glück bei dem Gewinnspiel.
Teilnahme:
hinterlasse einen Kommentar und teile das Gewinnspiel.

Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr, Teilnahme nur aus Deutschland.

92 Kommentare:

  1. Anni Carstensen:

    Damit über triffst du dich mal wieder selbst liebe biene, wer mag keine Überraschungen? Ich liebe sie :) herzlichen Glückwunsch zu den 400 :) Ich bin gerne beim Gewinnspiel dabei♥


    Folge via Facebook und Google+ als Anni Carstensen


    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    mache ich sehr gern mit, wie immer :-)
    Ich liebe Überraschungen.
    Ich folge auf FB und teile natürlich auch als Katrin Kirsche. Kuckst du hier: http://www.beauty-bybiene.de/2013/09/das-400-follower-gewinnspiel-startet.html
    LG Katrin
    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 400 Follower'n, auf die nächsten 600 :D
    Habe dein Gewinnspiel natürlich auch gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/momi.lein/posts/654323344586966
    Hoffentlich habe auch ich mal Glück.

    LG Monique
    skiby86@aol.de

    AntwortenLöschen
  4. Ja wow sag ich da nur zu, sieht ja schonmal wirklich Super aus, von allem etwas.
    Ich hoffe es kommen noch mehr Leute hier her.

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Paket.. Ich liebe Überraschungspakete. Allein das, was man schon sehen kann ist grandios. Da mach ich gerne mit. Geteilt auf FB
    https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/568921469810444
    Lieber Gruß deine Namensvetterin
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum 401. Und Daumen gedrückt für die nächsten 400.

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Biene hezlichen Glückwunsch zum 400,das ist ein super tolles gewinnspiel bin total begeistert,wer das Glück hat diese tollen Produkte zu gewinnen ,der hat den Hauptpreis gezogen, ich bin sehr gern dabei,deinne seite finde ich wie immer super toll.ich wünsche noch einen schönen abend liebe grüße aus Ostfriesland andrea ich folge dir über facebook als Andrea Murra

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zur 400 hier, die 2000 auf FB sind ja auch schon fast voll :)
    Gern mach ich auch bei dem tollen Gewinnspiel mit und folge dir auf FB als Esther.Jakob1 -dort teil ich auch gern dein Gewinnspiel nochmal öffentlich.
    Liebe Grüße Esther

    AntwortenLöschen
  9. erstmal herzlichen Gückwunsch zu den 400 followern und mach weiter so, sehr viele interessane Produkte bei die ich noch nicht kenne drum bin ich hier liebend gerne dabei

    lg sendet dir Emanuela Hantscher ( Facebook )

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch. Und auf die nächsten 400.
    Gerne bin ich dabei :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich freueeeee mich riesig dabei zu sein und HGW zu den vielen Followern auf das es noch mehr werden :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und herzlichen Glückwunsch zur 400!!Ein klasse Gewinnspiel, das Du da anbietest!!Liebe Grüsse
    Petra
    Gerne geteilt bei FB
    https://www.facebook.com/petra.wolken/posts/520401728036217

    AntwortenLöschen
  13. Wow 400 das ist schon eine stolze Zahl, aber mehr als nur verdient. Wo du dir bei jedem Eintrag immer soviel Mühe gibst. Man liest das du mit Herzblut Bloggerin bist, und das mag ich sehr. Wünsche dir natürlich für die Zukunft nur das beste und das die 400 nur ein kleiner Schritt auf einem noch sehr langen Weg sein möge ;-).

    folge unter anderem über FB/GFC (Jasmin Tuxhorn) - aber das weißt du ja :-).
    Habs auch dort geteilt, damit möglichst viele s mitbekommen <3 :-)
    https://www.facebook.com/jasmin.tuxhorn/posts/591487467574194

    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu den 400 followern. Ich liebe tolle Gewinnspiele und möchte gern daran teilnehmen. Natüröich folge ich dir auf FB als Christiane Schuster. und dort teile ich auch dein Gewinnspiel öffentlich. Wünsche dir noch einen schönen Abend :)

    LG Christiane Schuster

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann dich kaum beglückwünschen, wenn du Gewinne verlost, die du zu vor bei anderen Bloggern gewonnen hast. Kann meiner Mutter da nur recht geben. Wenn man nicht an dem Gewinn interessiert ist,nimmt man nicht teil. Das ist definitiv ein No Go beim Bloggen und verdammt dreist.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Biene,herzlichen Glückwunsch zu 400 Followern!Ich folge dir auf Facebook und habe dieses schöne Gewinnspiel gerne geteilt siehe hier:https://www.facebook.com/cornelia.zoder.7/posts/171457959713658.

    Liebe Grüße aus Hessen

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    mache ich sehr gern mit, wie immer :-)
    Ich liebe Überraschungen.
    Ich folge auf FB und teile natürlich auch als Lydia jörg. Kuckst du hier: http://www.beauty-bybiene.de/2013/09/das-400-follower-gewinnspiel-startet.html

    lg lydia

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen glückwunsch meine liebe!!!!!
    ich freu mich auf alles, was noch kommt, ist echt toll mit dir!!!
    ich drück dich! <3
    yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    da bin ich doch gern mit dabei und hab auch geteilt, damit noch mehr mitmachen können.

    https://www.facebook.com/sandra.becker.5

    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Biene,
    ich gratuliere Dir zu 400 (!!!) Followern.
    Gern nehme ich an Deinem tollen Gewinnspiel mit teil. Die Produkte, die Du schon abgebildet hast, sind schon der Wahnsinn. Und dann willst Du wirklich noch mehr dazupacken!? Irre! ;-)
    Gern versuche ich mein Glück.
    Ich folge Dir als Annett Müller auf allen Kanälen und habe Dein Gewinnspiel auch gern geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/534651489938598
    google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/jdf4mTG2hoz
    und auch auf twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/377150083768123392
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin sehr gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/515710948506958

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Biene,

    herzlichen Glückwunsch zu 400 Follower. Ich bin Fan deiner Facebookseite und folge deinem Blog via NetworkedBlogs unter dem Namen Lysann Hoe.
    Mache weiter so!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Da bin ich doch gerne dabei geteilt habe ich es hier

    https://www.facebook.com/nina.wi.750?hc_location=stream

    AntwortenLöschen
  24. Das ist supertoll!!!

    Herzlichen Glückwunsch....bei 1000 Fans feiern wir aber :-)

    Ich bin seit längerem Fan und mache mit :-)

    Ich teile dieses tolle Gewinnspiel bei google+ und facebook.

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Biene
    auch von mir herzlichen glückwunsch zum 400 follower Gewinnspiel. Habe auch auf Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/waltraud.padeken

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Biene, ich freue mich für Dich und folge Dir auf Schritt und Tritt ;) Da ich ja nicht so der große Gewinner bin , versuche ich es dennoch mal und wünsche Dir einen schönen Abend. Danke das Du meinen Blog so gut vorgestellt hast ;) Hast du deinen Link auch gesehen - Bloggerfreunschaft - extra Button ;) LG Katrin *dicken Knutscher

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu dieser grossen Zahl.
    Ich mache sehr gerne bei diesem tollen Gewinnspiel mit und habe hier geteilt
    https://www.facebook.com/kornelia.grunert/posts/160939240769389
    Ich folge dir als Lies Chen.
    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Biene

    MEinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 400 !!!!! Followern. Das ist Wahnsinn.
    Da ich Überraschungen liebe bin ich selbstverständlich gerne bei Deinem Gewinnspiel dabei.
    Geteilt habe ich selbstverständlich auch und zwar bei Twitter: https://twitter.com/IngaSooth/status/377150744282939392
    Facebook: https://www.facebook.com/isooth/posts/10201131447346401
    und Google + : https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/NVoFuU4g6UY

    Nun bleibt mir nur noch zu sagen mach weiter so 399 Menschen und ich lesen gerne was Du Tag für Tag neues schreibst.

    Lieber Gruß Inga
    ps ICh folge Dir bei Google+, und Facebook als Inga Sooth

    AntwortenLöschen
  29. Na da versuche ich doch auch mal mein Glück. Ich gratuliere dir, dass dein blog so wunderbar etabliert ist und so schnell gewachsen ist . Tolle Leistung. Ich lese gern bei dir und würde mich freuen auch mal bei dir zu gewinnen ganz ganz lieben Gruß Sarah blubbi1402@yahoo.de :)

    AntwortenLöschen
  30. Huhu :)

    Folge dir bei GFC seit heute und bei FB schon länger. Habe dort auch das Gewinnspiel geteilt :) (Jasmin Ralbofski heiße ich bei Facebook).


    Viele liebe Grüße,

    Jassy

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich hatte keine Zweifel daran, dass Du es in Kürze schaffen wirst ;-)
    Folge Dir via Facebook (Anke Friedrich) und GFC (Anke Friedrich) und Bloglovin (Missyswahnsinn)

    LG

    Anke

    AntwortenLöschen
  32. wow, das was ich sehe, gefällt mir schon gewaltig :D
    Also ab mit mir in den Lostopf.

    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen: Luna Gordi. Dort teile ich dein Gewinnspiel gerne. Hier der Link: https://www.facebook.com/udo.gordi/posts/502455599844421

    GlG
    Olga

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Gückwunsch zu den 400 Followern!Habe auch auf Facebook geteilt.
    https://www.facebook.com/dita.franke/posts/647848071914068
    LG Dita

    AntwortenLöschen
  34. Weiß nicht ob´s vorhin geklappt hat, also nochmal.

    Finde das Paket jetzt schon toll :D

    Ich folge dir auf Facebook (Name: Luna Gordi) und habe das Gewinnspiel dort geteilt (https://www.facebook.com/udo.gordi/posts/502455599844421)

    GlG

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Gückwunsch zu den 400 Followern!Habe auch auf Facebook geteilt.
    https://www.facebook.com/dita.franke/posts/647848071914068
    LG Dita

    AntwortenLöschen
  36. happy 400!!!!
    ich folge dir auf Fb als silke buck und habe auch gerne geteilt!
    https://www.facebook.com/silke.buck.90/posts/499259980166821

    liebe grüße und weiter so!!
    :)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Biene,
    herzlichen Glückwunsch auf die nächsten 4000 Fans, du hast es verdient :-)

    Liebe Grüße
    Feel Blue

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,

    auch hier nochmal, Alles alles Gute zu 401 Follower, auf das noch viele weitere folgen werden.

    Also das was man vom Gewinn schon sehen kann ist der Hammer, da macht glaube jede von uns gern mit, ich ja auch. :)

    Bei FB folge ich dir schon lange und geteilt hab ich auch.

    https://www.facebook.com/nicole.kos.7/posts/160220320840880

    LG und viele weitere Follower :)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Bine,

    herzlichen Glückwunsch zu 400+ Followern :-) Das ist eine beachtliche Leistung!
    Wow und Dein Gewinnerpaket... puh! Das ist ja der Wahnsinn... hast Du das alles gekauft? Das wäre ja Dein Ruin?!?
    Gerne mache ich hier mit und versuche mein Glück. Auf Facebook folge ich Dir schon eine Weile, heue auch auf den anderen Kanälen. Und geteilt ist dieses Spiel natürlich auch auf Facebook, Twitter und Google+, unter Yasa Cat :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Vanessa Blaumeiser10 September, 2013 00:37

    Wow, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern und wunderbares Gewinnspiel :)
    Ich hab es bei fb unter dem namen geteilt: https://www.facebook.com/va.blau :)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Biene!!
    <3-lichen Glückwunsch!!
    Folge Dir auch schon länger auf Facebook (Jessica Kerber) und freue mich riesig, dass Du schon 400 Follower hast!! :)

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  42. Super liebe Biene, da feiere ich doch gerne auch noch mit.

    Gerne auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/mechthild.holzer/posts/4874631084121

    GFC: rinolino - herzblatt

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch.....folge dir via facebook (nicole Lange) und google :)

    Gespielspiel matürlich geteilt :)

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Ganz toll, liebe Biene.
    Du hast dir die "Verfolger" wirklich verdient.
    Dein Blog ist so toll und du bist so hilfsbereit.
    Ich danke dir nochmal ganz herzlich für deine Hilfe.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch folge dir bei Facebook Rosi Grotheer
    habe auch geteilt bei so einem tollen Gewqinnspiel möchte ich natürlich dabei sein

    AntwortenLöschen
  46. Huhu Biene,
    wow da hast du ja ein Paket zusammengestellt o.O Bin bereits Leser deines Blogs via Networked Blogs, Blog Lovin und Facebookfan als Anna Chronismus. Über Google+ folge ich dir als Mietze Katz :)
    So nun heisst es Daumendrücken. Wünsche dir eine schöne restliche Woche <3

    Liebe Grüße

    Anna Chronismus / prollmaus@web.de

    AntwortenLöschen
  47. 400 - ne starke Zahl!!! Dazu meine Glückwünsche!

    Ich habe geteilt auf Facebook, g+ und meinem kleinen Blog :)
    http://dani-schnecke.blogspot.de/2013/09/400-follower-das-muss-gefeiert-werden.html
    https://www.facebook.com/da.na.589583/posts/1416216255267235
    https://plus.google.com/u/0/109128817901230532853/posts/dKsQ3VkgYuJ

    Ich folge dir auf facebook, NetworkedBlogs, G+, BlogConnect...

    weiterhin alles Gute,

    Viele Grüße,

    Dani

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch! Tolle Aktion.

    gerne auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/anna.niedenzu/posts/370851736381713


    mach weiter so! :-)

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zu den 400 Follower!

    folge dir hier und auf fb als melanie agnes müller
    und habe es brav geteilt.

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=567220280006539&id=100001557164437
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=567220346673199&id=100001557164437

    AntwortenLöschen
  50. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  51. wow! so viele follower! herzlichen glückwunsch!!!
    geteilt hab ich hier https://plus.google.com/u/0/115467019685392659944/posts/XZRdjJxkWwp
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch :-) gern geteilt:
    http://www.facebook.com/andrea.patz1/posts/622239461153924
    LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern.

    https://www.facebook.com/inge.vandevin/posts/569553159778086

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Biene,

    400 Leser eine beachtliche Anzahl hast du damit erreicht!
    Wünsche dir noch zahlreiche weitere Leser. :)

    Ich bin schon ganz gespannt was in der Überraschungsbox so drin sein mag.

    Ich habe dein Gewinnspiel sehr gern auf FB, google+, twitter und Pinterest geteilt.

    Liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so
    schnell geteilt und Freunde eingeladen
    Ich liebe Überraschungen

    Liebe Grüße
    Angelia

    AntwortenLöschen
  56. herzlichen Glückwunsch, auf Google+, Facebook und Twitter geteilt

    AntwortenLöschen
  57. Hallo

    ♥ lichen Glückwunsch

    Habe auf FB geteilt und bin auch Fan Deiner Seite.

    Liebe Grüße

    Susi Grammes

    AntwortenLöschen
  58. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Fans!
    Ich folge dir via Nedworked Blogs und Facebook als Miriam Gamon
    Geteilt habe ich natürlich auch: https://www.facebook.com/miriam.gamon/posts/571423669562038
    Viele Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  59. Ich bin gerne mit dabei

    Facebook: Benjamin Koroll

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/516086811802705

    AntwortenLöschen
  60. SUPER.... ich liebe deine Berichte und deine tollen Aktionen für deine Leser/Fans sind einfach der Wahnsinn. Wünsche dir auch weiterhin viele Leser und viele neue Produkttests.

    http://www.facebook.com/schabatzie/posts/586685824727888

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Das ist ja soooo toll! Herzlichen Glückwunsch zu 400 Follower!
    Danke für die schönen Aktionen, die Du uns immer bietest! Du bist toll!
    Liebe Grüße Heike Schrimpf
    heike@cpbmail.de

    AntwortenLöschen
  62. Das was man auf dem Bild schon sieht ist der Wahnsinn. Da sind sooo viele tolle Sachen drin. Ich mach auf jeden Fall mit und habs auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/212766848890985

    Lg Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. https://www.facebook.com/petra.schestokat/posts/547769925288528

    Ich hüpfe noch schnell dazu liebe Biene - wenn ich noch mitmachen darf!

    Da mache ich doch gerne mit, das wäre aber eine Überraschung, so ein toller Gewinnpreis!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  64. Glückwunsch,

    gerne dabei und auf Facebook geteilt.

    https://www.facebook.com/inge.vandevin/posts/571961219537280

    AntwortenLöschen
  65. Halli, Hallo liebe Biene,

    sehr gerne mach auch ich noch mit bei Deinem tollen Gewinnspiel - dieses Paket zu gewinnen wäre ein Traum........
    Habe geteilt auf Facebook und drücke jetzt alle Daumen ganz, ganz feste!!!

    Liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag Abend wünsch ich Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  66. Herzliche Glükwunsche auch von mir
    Folge dir aud Fb und geteilt habe ich auch
    https://www.facebook.com/sergej.borisenko.9/posts/526815580731671
    LG
    Sergej

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch,liebe Biene ,zu mittlerweile schon über 400 Follower
    Das ist ja richtig toll
    Ich hoffe es werden noch viele Fans mehr von deinem klasse Blog

    Gewinnspiel gerne bei FB geteilt
    https://www.facebook.com/melanie.gerl.94/posts/714782845202982

    Ich wünsch uns allen viel Glück.Ist ja wirklich ein prachtvoller Gewinn

    lg
    melanie.gerl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. Ich bin Sylvia

    freut mich sehr das ich teilnehmen darf,folge dir wo geht und habe artig geteilt

    lg sylle

    eye1984@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  69. Wow HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    tolles Gewinnspiel ich bin gern dabei und geteilt auf Facebook ist es auch schon :)

    Liebe Grüße und mach weter so!!!

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Biene herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle noch mal!
    Ich lese schon eine ganze Weile bei dir mit,
    vefolge Dich unter Antje M. auch bei facebook, habe natürlich auch geteilt

    https://www.facebook.com/antje.montenbruck/posts/10200441851440786

    https://www.facebook.com/WieFindenWirEs/posts/330286150451029

    und hüpfe gern noch zu den anderen in den Lostopf;-)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  71. 400! Hui, Glückwunsch! Da will ich auch mal hin ;-)

    Geteilt habe ich schnell auf facebook.de/YummietestsBlog

    Viele Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch zu 400 Followern. :-D
    Da versuche ich doch gern mein Glück!
    Folge dir schon lange als Ilka M. via GFC und habe geteilt unter
    https://www.facebook.com/ilka1983/posts/722301277786957

    lG Ilka

    AntwortenLöschen
  73. ♥ lichen Glückwunsch
    Habe auf FB geteilt https://www.facebook.com/uschi.franz.58/posts/180423858809544

    Liebe Grüße

    Uschi Franz

    AntwortenLöschen
  74. Gratuliere zu 400 Followern.Da bin ich gerne dabei.Folge dir bei Facebook über den Namen Paulmarina Benne

    AntwortenLöschen
  75. Da gratuliere ich doch auch mal ganz herzlich zu den 400 Followern!
    Und mein Glück möchte ich doch auch gleich mal versuchen :)
    Dein Gewinnspiel hab ich auf meiner Facebookseite geteilt.
    Ach ja und folgen tue ich deinem Blog ja schon eine Weile :)
    Glg
    Conny

    AntwortenLöschen
  76. Glückwunsch, gerne dabei und auf Facebook geteilt ,
    Heike Hackmann

    AntwortenLöschen
  77. erstmal Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Follower <3

    Folge dir via facebook

    sandra wandkowsky

    habe es auch geteilt:

    https://www.facebook.com/Sandrawandkowsky1989/posts/162608583937529

    **dann mal feste Daumen drücke**

    liebe grüße

    sunny

    AntwortenLöschen
  78. Uiii... herzlichen Glückwunsch

    da mache ich doch sehr gerne mit!!!

    folge dir über goggle

    uli djebali

    facebook

    Heinz Dippel

    geteilt habe ich es auch bei facebook

    https://www.facebook.com/heinz.dippel.14/posts/208612265983276


    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Biene

    Zu 400 Fallowern meinen Glückwunsch.
    Folge dir ja schon lange und überall.
    Bei Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/573044196088334

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  80. Dieser Eintrag ist für Mechthild, die leider bei Blogger nicht Posten kann.
    Liebe Mechthild, mit diesem Post bist du bei der Verlosung des Überraschungspakets dabei.

    Mechthild Dietz

    constanze63@gmx.de

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,

    erstmal Glückwunsch zu Deiner tollen Seite. Mach weiter so.
    Ich habe begeistert davon gelesen und würde mich über eine positive Rückmeldung mit einem schönen Überraschungspaket sehr freuen. :-)
    Ich habe Deinen Post gerne auf Facebook unter meinem Namen Christin Pa geteilt. https://www.facebook.com/christin.pa.3/posts/306105189531761
    Beide Daumen sind gedrückt. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Christin

    AntwortenLöschen
  82. Hoffentlich kann ich noch mitmachen und gewinnen.

    AntwortenLöschen
  83. Wow gratuliere zu 401 Followern ;)
    Habe auf Fb geteilt https://www.facebook.com/uschi.franz.58/posts/186198671565396

    Liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
  84. huhu,
    da bin ich doch gerne dabei.
    zu 400 follower herzlichen glückwunsch!!!
    lg
    melanie :o)

    AntwortenLöschen
  85. Meinen Glückwunsch! Weiter so

    Geteilt: https://www.facebook.com/eifelmaus/posts/663959760289938

    LG

    Nici

    AntwortenLöschen
  86. ich gratuliere Dir ganz herzlich. Ich weiß wieviel arbeit in so einem Blog steckt. Ich lese Deine Testberichte sehr gerne, mache weiter so! Da ich überraschungen sehr liebe und ich sonst immer meine Lieben überrasche, versuche ich sehr gerne mein Glück bei Dir! Gerne habe ich Dein Gewinnspiel auch auf meiner Seite Probierhäuschen geteilt

    ganz liebe Grüße und eine schöne restliche Woche

    Tanja
    TanjaLoss@probierhaus.com

    AntwortenLöschen
  87. ...und es werden bestimmt noch viele mehr.
    Habe gerne geteilt.

    https://www.facebook.com/mirko.stajic/posts/534805413266161

    Mirko
    mirko.stajic@eb.de

    AntwortenLöschen
  88. Bin mir nicht sicher, wo genau ich kommentieren soll, daher hier und bei Facebook.
    Demnach folge ich dir bei FB (unter dem Namen: Luna Gordi)
    Und hier der Link zum geteilten Beitrag: https://www.facebook.com/udo.gordi/posts/510836559006325
    Ich liebe Überraschungen :D

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Biene,
    herzlichen Glückwunsch.
    Ich mag Überraschungen und nehme gerne bei dir teil.
    Alles Gute weiterhin für deinen schönen Blog.
    LG
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll.

    Da ich Überraschungen liebe, versuche ich gerne mein Glück. Deine Verlosung ist auch auf Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/mimisunshineblog/posts/397910193668461

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glühstrumpf. Gerne dabei.
    ien@gmx.de

    AntwortenLöschen
  92. herzlichen Glühstrumpf. gerne dabei
    ien@gmx.de

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße