12. September 2013

Blogvorstellung Baby Blue Flower von Jessica Krämer








Nach den Prinzip follow me and i follow you,
Du folgst mir und ich folge Dir noch nicht, dann schreibe mir einen Kommentar 
und ich hole es nach.
Du hast einen jungen Blog und brauchst noch einige Leser, 
schreibe mir ich stelle deinen Blog hier bei mir vor. 

Schicke deine Bewerbung an:
s.musacchio@t-online.de
Berteff:
Blogvorstellung.
http://www.beauty-bybiene.de/p/fur-meine-blogger-freunde-nach-den.html

 Baby Blue Flower
Heute stelle ich euch  http://babyblueflower.blogspot.de/ vor, Jessica Krämer ist eine noch ganz junge Bloggerin, sie schreibt super Berichte und mach klasse Fotos. Leider hat sie bisher nur einen Follower, mich das geht doch nicht, wer wenn nicht wir unterstützen den Nachwuchs? Also schaut vorbei und gebt ihr ein ,,Like,,

Über Jessica
 Nun etwas zu mir, ich heiße Jessi und bin 24 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Mann in einem kleinen Dorf bei Köln/Bonn. Und bin Ausgebildete Nageldesignerin. 
Ich habe mit dem Bloggen am 02.09.2013 angefangen einfach weil es mir spaß macht mich mit anderen über Sachen auszutauschen, neue Sachen vorzustellen und evtl einigen damit bei Entscheidungen zu helfen wie ein Produkt ist, ob es sich loht etwas zu kaufen oder nicht.
Und einfach meine Meinung sagen zu können.
 Me....jpg
Leider erlitt ich vor ca 1 Jahr einen Schicksalssachlag der mich ziemlich aus der Bahn geworfen hat und mit meinem Blog versuche ich mich da auch wieder etwas hochzuraffen und Freude in mein leben zu bringen 
Meinen ersten post habe ich über die Oral B Black 7000 verfasst, die ich von ForMe zum testen zugeschickt bekommen habe. 
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, beim Shopping, im Kino und alles was sonst noch Spaß macht. Meine Kitty´s dürfen da auch nicht fehlen. 
Hier findet ihr sie auf Facebook:
https://www.facebook.com/Babyblueflower
So nun aber hopp, alle einmal auf http://babyblueflower.blogspot.de/ und Jessica unterstützen. Sie hat es sich verdient bekannter zu werden.
Alles Liebe
Biene 

1 Kommentar:

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße