6. August 2013

LR Deluxe Lipstick ,,Verführung,, im Test


LR Deluxe Lipstick ,,Verführung,, 
Neben den LR-Colours-Lippen findet man bei LR Shop auch  die LR Deluxe Lipsticks. In wunderschönen Farben und Top Qualität. Ich habe den Lippenstift,, Verführung,, getestet.
Der Lippenstift ist erhältlich in vier verschiedenen Farben, ich habe den Lippenstift ,,Rosie Love,, getestet und bin begeistert. Die Farbe ist wunderschön und passt genau zu mir. Die Lippenstift kommt in einer sehr edlen Hülle, in Silber mit der Aufschrift Deluxe und Deluxe ist auch der Lippenstift. Ich trage sehr gerne Lippenstift und habe auch schon viele getestet, bei vielen die kussecht sein sollten, habe ich schnell feststellen können, das sie es nicht waren und schon nach kurzer Zeit abfärbten. Ich mag es nicht, wenn mein Lippenstift an der Kaffeetasse, anstatt auf meinen Lippen ist oder ich ihn immer wieder nachziehen muss. Bei dem Lippenstift Deluxe habe ich schon beim Auftragen ein sehr gutes Gefühl gehabt, er hat eine cremige Konsistenz, es reicht ein Zug über die Lippen aus und das Ergebnis ist perfekt. Das Farbergebnis ist umwerfend schön, er mattiert und gibt gleichzeitig einen sehr schönen leuchtenden Effekt, wobei er die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und sie zart und geschmeidig macht.

Ein sehr schönen Gefühl, Pflege und ein feiner wunderschöner Duft, ich mag ihn sehr. Er ist kussecht, lässt sich präzise auftragen, ist aber sehr sparsam dabei, es reich ein Strich aus und man ist den ganzen Tag gepflegt. Die Lippen werden so schön gepflegt, das sie weder spannen noch rau aussehen. Ich habe ihn morgens aufgetragen und bin dann ins Büro, meiner Kollegin ist er gleich aufgefallen, gut das ich ihn dabei hatte, denn die erste Frage war:,, Wow, hast du einen neuen Lippenstift? Der ist ja schön, zeig doch mal!" Klar habe ich ihn ihr zum probieren gegeben, sie ist so begeistert, das sie ihn sofort bestellt hat. Noch am Abend war mein Lippenstift perfekt, ohne ihn nachzuziehen, weder nach den Essen noch nach Getränken, er hält ohne abzufärben und ohne das man ihn immer wieder erneuern muss. Für mich ist er der perfekte Lippenstift und den Name ,,Verführung,, trägt er zu Recht. Die Farbe ist einzigartig schön, die Haltbarkeit ist sehr gut, er pflegt die Lippen samtig weich und hat einen feinen leuchtenden Schimmer. Ich liebe ihn und kann ihn sehr empfehlen, jede Frau die das besondere sucht, findet in ihm die Erfüllung aller Ansprüche, die man an einen Lippenstift stellen kann.
Die zarte Verführung bekommt man zu einem Preis von 19,95 Euro.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, da er ist super sparsam ist. Es gibt ihn in 4 wunderschönen Nuoncen, in einer Qualität die nicht zu übertreffen ist. Die Verführung ist der Lippenstift den ich immer und zu jeder Gelegenheit auftragen kann ohne das er abfärbt. 
Farben 

Mein Fazit 
LR Deluxe Lippenstift-Verführung kann ich sehr empfehlen, er hält was LR verspricht. Die Haltbarkeit ist sehr gut, die Farben sind wunderschön, das Design ist sehr edel und die Pflege kommt nicht zu kurz. Ein Lippenstift, der für mich unverzichtbar geworden ist und in jede Kosmetiktasche gehört.

Hier geht es zum Lippenstift Deluxe ,,Verführung,,
http://www.lr-shop-direkt.de/lr-kosmetik/deluxe-lippen/lr-deluxe-seduction-lipstick-lippenstift-verfuhrung.html/?ref=beauty-lrshop

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße