6. August 2013

John Frieda - Sheer Blonde® Go Blonder

www.beauty-bybiene.de

John Frieda Sheer Blonde Go Blonder Lightening Shampoo 
Vor einiger Zeit konnte man sich auf Facebook für den Test des GO Blonder Shampoos und des Conditioner bewerben. Kurze Zeit später kam ein Testpaket.
Die Verpackung sieht sehr gut aus, in gelb und blond, mit der Aufschrift
John Frieda Sheer Blonde Farbaufheller. Man weiß gleich worum es sich hier handelt. Ich hatte schon ein wenig Bedenken es zu Testen, meine Haare sind sehr problematisch, unheimlich Trocken und von Natur aus kraus, Färben das mach ich sehr selten, um meine Haare nicht noch mehr zu Belasten. Aber ich bin auch Biene und immer neugierig, also machte ich den Test.
Das Shampoo schäumt sehr gut auf, es ist so konzentriert, das eine kleine Menge ausreicht. Man kann es sehr gut wieder ausspülen, es hinterlässt ein gut gesäubertes Gefühl und hat einen feinen, frischen Duft. Nach der Haarwäsche habe ich den Conditioner auf das handtuchtrockene Haar gegeben, einmassiert und einwirken lassen. Auch hier überraschte mich ein angenehmer Duft. Der Conditioner hat eine gute Konsistenz und lässt sich leicht aufbringen. Schnell ist er wieder ausgespült, das Haar fühlt sich weich und gepflegt an, ist gut mit Feuchtigkeit versorgt und lässt sich gut kämmen. Ich lasse meine Haare immer an der Luft trocknen, so das ich auf das Ergebnis noch etwas warten musste. Als die Haare trocken waren konnte ich einen erheblichen Unterschied feststellen, die Haare sind wirklich heller geworden.
Kein Gelbstich, einfach nur blonder. Ich finde das Ergebnis sehr gut denn selbst die dunklen Ansätze sind nun angeglichen. Die Haare sehen gut und gepflegt aus. Das hätte ich nicht erwartet und bin angenehm überrascht. Ich werde das Shampoo und den Conditioner weiter verwenden, denn eigentlich hätte ich die Ansätzte schon längst beim Frisör wieder aufhellen lassen müssen, das habe ich jetzt gespart.
John Frieda - Sheer Blonde® Go Blonder hellt blondes Haar stufenweise auf, ohne es zu schädigen.
Die Inhaltsstoffe
aqua, glycerin, cetearyl alcohol, lactic acid,behentrimonium chloride,cyclopentasiloxane, chamomilla recutita flower extract, citrus medica limonum peel extract, helianthus annuus seed extract, vitis vinifera juice extract, vitis vinifera seed extract, dimethiconol, peg-14m,amodimethicone, sodium hydroxide,benzyl alcohol, cetrimonium chloride,tocopherol, trideceth-12, propylene glycol,peg-40 hydrogenated castor oil, alcohol,iodopropynyl butylcarbamate, diazolidinyl urea, parfum, ci 19140, limonene,butylphenyl methylpropional, linalool,hexyl cinnamal

Kommentare:

  1. Hallo, du hattest ja auch schon hair doctor getestet. hast du da auch das silver shampoo im vergleich getestet? ich bin mit hair doctor eigentlich ganz zufrieden kenne aber das silver shampoo noch nciht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      ich bin sehr zufrieden mit allen Produkten von Hair Doctor.
      Das Shampoo hat bei mir in allen Punkten bestanden, ich kann es sehr empfehlen.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße