5. August 2013

12 Gold und ein schöner Abend mit meinen Mädels

Ouzo 12 Gold
12 GOLD aus dem Hause OUZO 12 
kennt ihr 12 Gold? 12 Gold ist ein Anislikör aus dem Hause OUZO.
Mild, süß, modern und ungezwungen. 
Produktbeschreibung 
Anislikör mit aromatischem Anisgeschmack, deutlich milder und süßer als Ouzo 12 und hat einen geringeren Alkoholgehalt. Mit sorgfältig ausgesuchten Kräutern, Samen und Gewürzen. Schmeckt nach Anis und zarten Gewürzen wie Koriander, Zimt, Kardamom und Muskat. Die Campari-Gruppe hat ein neues Produkt gelauncht: 12 Gold, ein Anislikör aus dem Hause Ouzo 12.

Ich habe ihn das erste mal bei einer Freundin getrunken, 12  Gold hat einen wunderbaren, feinen Geschmack nach Anis und Gewürzen, aber nur sehr fein und nicht so intensiv wie beim OUZO, den mag ich überhaupt nicht. So hatte ich auch erst abgelehnt, aber wie meine Freundin so ist, sie ließ nicht locker und so habe ich ihn dann probiert. Ich kann nur sagen, gut das ich ihn probiert habe, er ist eine wahre Geschmacksexplosion, er macht Lust auf mehr. Das ideale Getränk des Sommers um einen schönen geselligen Abend zu verbringen. Er weckt die Geister, holt den Sommer nach Hause und ist total angesagt. Super gut als Mix oder Longdrink, er ist so ein Multitalent, mit ihm kann jeder das Getränk, welches er am liebsten mag kreieren. Bei uns gehört er zum Sommer dazu. Wir habe ihn zu kleinen Häppchen getrunken, aber er passt auch zu vielen anderen Speisen. Erinnerungen werden durch ihn geweckt, an den letzten Urlaub in Griechenland, an die Kultur, das Flair und die vielen schönen Stunden mit den immer freundlichen Menschen. Sommer, Sonne, Strand und Meer, 12 Gold holt sie dir zurück. Für uns war schon nach den ersten Schluck klar das 12 Gold unser Sommergetränk 2013 ist. Ich kann ihn sehr empfehlen, mit seinem feinen Anisgeschmack und den verschiedenen Gewürzen ist er perfekt und auf den Punkt zusammengestellt.
Das schöne ist, zu Zeit kann man an einer Testeraktion teilnehmen und mit www.brandnooz.de einen wunderschönen Abend mit den Liebsten verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße