10. August 2013

Gewinn den ProCare Curler von Philips bei Biene


Gewinn bei mir den ProCare Curler von Philips.
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 25.08.2013 um 20:00 Uhr. 
Du hast die Möglichkeit 10 Lose zu bekommen.
2. Lose
Hinterlasse einen Kommentar, vielleicht schreibst du mir welche Frisur du mit Ihm kreieren möchtest.  
5. Lose
Sei oder werde mein Follower ( Mitglied dieses Blogs ).
3. Lose
Teile und like auf Faceboog, Google+, Twitter  

Ich freue mich auf schöne Kommentare. 
Viel Glück
Biene

Teilnahme nur auf dem Blog: 
beauty-bybiene.de/2013/08/gewinn-den-procare-curler-von-philips.html
Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr, Teilnahme nur innerhalb Deutschlands möglich.

Kommentare:

  1. Hallo Biene, gerne mache ich bei dir wieder mit und teile deine Links bei Facebook und Google.
    Wenn ich den Stab gewinnen würde, würde ich mir in meine Haare mal schöne Locken machen.


    https://www.facebook.com/chrischameissner/posts/496583993758061
    https://plus.google.com/u/0/115589224288018914108/posts/KoUSyQrC7yZ


    Liebe Grüße Christiane.

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich doch gern wieder dabei. Würde mir damit meine langen,glatten Haare aufpeppen :D. denn auch wenn ich sie mag, ist es ja schön etwas abwechslung zu
    haben. Vielleicht mach ich dann auch mal mehr hochsteckfrisuren und allgemein
    aus meinen Haaren ;-).

    folge via GFC/FB..(jasmin tuxhorn)

    geteilt:
    https://www.facebook.com/jasmin.tuxhorn/posts/577465842309690
    https://plus.google.com/u/0/115250754407665599308/posts/btjE7fCwDwf
    https://twitter.com/xWirbelwindx/status/366177930763710465

    email: jasmin-tuxhorn(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,

    ich würde mir mit dem Lockenstab einige "Schillerlocken" ins Deckhaar zaubern.
    Das setzt schöne Akzente, finde ich.

    Ich bin Leserin deines Blogs via GFC (jamani), FB,Networked Blogs &google+ (Lulu Hörnchen)

    Ich habe dein Gewinnspiel geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/lulu.hornchen/posts/1402459206642170

    und google+:
    https://plus.google.com/u/0/104134677152696425422/posts/8LhUuPyyhvW

    Twitter benutze ich leider nicht.

    Liebe Grüße
    jamani

    AntwortenLöschen
  4. Da würden sich meine haare freuen .Ich teile bei twitter google und Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Biene,
    das ist ja eine wundervolle Aktion, die ich natürlich gleich auf Facebook, Twitter und Google+ geteilt haben, wo ich dir auch folge.
    Ich trage einen Bob, würde ihn aber gerne mal nach außen stylen, so ein bisschen frech und fetzig, dafür würde ich ihn super gerne verwenden und versuche daher sehr, sehr gerne hier mein Glück. Locken zu stylen wäre natürlich auch der Hammer, so für abends zum weggehen.

    Ganz liebe Grüße
    Marion Pinger

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Biene,

    bekanntlich ist man ja nie zufrieden, mit dem was man hat und deshalb würde ich mir gerne Wellen zaubern, mit diesem Zauberstab :-) , weil ich meine platten glatten Haare gar nicht mag.

    Ich folge dir auf Facebook und hab dort geliked und geteilt.

    Vg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    sehr gern versuche ich bei dem tollen Gewinnspiel mein Glück bei Dir. Da ich sehr lange glatte Haare habe, würde ich gern versuchen, mir damit ab und an einmal tolle Locken zu zaubern und eine schöne Frisur zu kreieren.
    Fan Deines Blogs bin ich schon lange und habe auch gern das Gewinnspiel geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/519784234758657
    google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/1cqrrunHKo2
    und auch auf twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/366197973979377664
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) Den ProCare Curler könnte ich unglaublich gut gebrauchen und mach daher sehr gern bei deinem Gewinnspiel mit. Wirklich ein sehr tolles Gewinn!!

    Ich würde ihn fast täglich benutzen, um ein bisschen mehr Struktur in meine Haare zu bekommen, ich finde sie nämlich mit Wellen viel schöner. Auch, wenn ich mir einen Teil hochstecke, mag ich es, wenn der Rest gewellt ist und nicht nur glatt.

    Ich folge dir via GFC als Lucie I. Für den Gewinnfall noch meine Mail: Lucie.Rimpel@googlemail.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Biene, das ist ja ein toller Preis ♥ Da hüpfe ich natürlich gern in den Lostopf. Sollte ich den Curler gewinnen, würde ich mir natürlich tolle Locken damit machen.

    Ich folge dir schon längere Zeit per GFC und auch auf Facebook mit "Äpfelchen - testen, nähen & mehr" und hab auch direkt auf FB geteilt!

    Ich wünsche dir noch ein sonniges Wochenende,

    viele Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Biene,

    ich folge dir via Facebook unter "Yagmur Da" :)
    Ich würde mir gerne voluminösere Haare zaubern, da ich doch sehr feines und plattes Haar habe ;)

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ich würde mir mal schöne Engelslocken machen ;) Viele Grüße, Jasmin

    (ich folge bei fb als Janina Haha)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Biene,

    ich folge deinem Blog via Networkedblogs unter dem Namen Lysann Hö.

    Ich habe glatte, schulterlange Haare und würde mir Engelslocken in mein Haar mit dem tollen Curler zaubern. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  13. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/286577911471105

    Na da könnte ich mir ja prima Locken mit dem ProCare Curler von Philips zaubern, das wäre fein!

    Ich folge als Petra Schestokat und mache gerne mit!
    LG von deinem
    Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. ui
    mit diesem tollen curler würde ich mir im unteren drittel meiner haare tolle locken zaubern
    dann würden meine feinen haare voluminöser aussehen und ich könnte sie auch mal offen getragen :)
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    geteilt habe ich auch https://plus.google.com/u/0/115467019685392659944/posts/RNetrRKPk9J
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Würde auch sehr gerne mit machen! Mit dem kann man tolle locken machen und glatten! Da bleiben die haare nicht hängen so wie bei den billig Produkten. Lg evi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Biene
    da mache ich gerne mit und springe mal in den Lostopf. Ich würde mit dem Curler gerne ein so tolle lockige Frisur ausprobieren wie die Frau auf der Packung. Da ich sehr feines glattes Haar habe würde ich mich auch über ein wenig mehr Volumen freuen.
    Ich folge Dir über GFC als pruedens / sandra
    gerne geteilt bei google+ und Facebook
    https://www.facebook.com/itfy.sandra/posts/1405228996360033
    Liebe Grüße
    und ein tolles Restwochende
    wünscht Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ich nehme für meine Mama teil. Sie wünscht sich schon lange so etwas weil sie lange glatte Haare hat und gerne etwas lockigere Haare hätte.

    bk@bcproject.de

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    NetworkedBlogs: Benjamin

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/366487654914736129

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/501988153212571

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/UaQw5eQowqJ

    AntwortenLöschen
  18. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=225826277568039&id=100004220044982&_rdr geteilt auf Facebook

    Folge dir gfc layla20

    Perfekte frisur wehre eine schicke hochsteck frisur paar haare raus hängen und damit stylen


    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :) super Gewinnspiel. Ich würde aus meinen glatten blonden Haaren einen Wuschellockenkopf kreieren :) mit Beweisbild auf meinem Blog

    geteilt auf Facebook (renis-world)
    google+ (renis-welt)
    via Blog-Connect gefolgt

    renis.post@gmail.com

    Einen schönen Sonntag noch LG Reni

    AntwortenLöschen
  20. Susi Breitsprecher12 August, 2013 01:07

    wow, tolles gewinnspiel, da mach eich gerne mit. ich würde mit dem tollen teil eine wilde lockenmähne zaubern, diese dann ein bisschen durchwuscheln und das ganze mit einem stirnbändchen im hippilook vollenden. für mich der perfekte sommerlook :)
    habe gern über fb (wo ich dir auch unter dem namen susi breitsprecher folge) geteilt

    https://www.facebook.com/susi.breitsprecher.1/posts/1408291676050310

    glg susi
    mach weiter so, toller blog

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe! Wow der sieht Klasse aus gerne binich dabei um noch mehr Locken zaubern zu können in meine Pracht.

    Natürlich fleissig geteilt und Folge dir per Email und freue mich immer wieder vond einen tollen Berichten zu lesen.

    https://twitter.com/Testwoman1
    https://plus.google.com/u/0/110702474705902068214/posts
    https://www.facebook.com/birgit.wulf.3?ref=tn_tnmn

    Lieben Gruß

    Biggi

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Seite und tolles Gewinnspiel! :-)
    ich folge dir auf Google und wollte schon immer mal eine Frisur austesten, bei der man sich mit den Haaren Schleifen macht und dann von der Schleife Locken runterhängenlassen

    AntwortenLöschen
  23. ich würde gerne nen Lockenkopf kreieren
    (itswwww@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen!
    Ich züchte, nachdem ich mir letztes Jahr einen Sidecut hab schneiden lassen, gerade mühsam meine Haare wieder auf eine moderate Länge. Momentan trage ich einen Bob mit Pony, der knapp über die Augenbrauen geht. Normalerweise sind meine Haare sehr sehr fein und dünn, daher wäre der Gewinn für mich quasi der Hauptgewinn, denn dann könnte ich mir endlich einen Lockenbob zaubern <3 Der würde meinem Look direkt eine ganz andere, wildere Note geben!
    Um erfolgreich bei dem Gewinnspiel mitzumachen, habe ich natürlich auch fleißig geteilt und bin bei FB und NetworkedBlogs (Da Na) und bei g+ als Dani Schnecke am Start :))
    Abschließend bekommst du noch ein paar links zu den "Teilungen"!

    http://dani-schnecke.blogspot.de/2013/08/procare-curler-von-philips-zu-gewinnen.html
    https://plus.google.com/u/0/109128817901230532853/posts/72wsLH38zGT
    https://www.facebook.com/da.na.589583/posts/1405279093027618

    AntwortenLöschen
  25. hallo meine liebe!
    da bin ich als dauerfolger gern dabei! :)
    welche frisur ich damit machen würde, weiß ich noch nicht, aber ich könnte so für abwechslung zu meinen sonst glatten haaren sorgen, und da fällt mir sicher was ein!!! :)
    geteilt hab ich den post, gehört sich ja so! :)

    wär schon ne sache, wenn des mein eigen wäre!!!!!!
    wünsch dir noch nen tollen abend,
    und danke für dieses wieder wundervolle gewinnspiel!!!!

    liebe grüße, yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Biene,

    meine Fransen sind Halblang. Ich sage bewußt Fransen, weil sie links stärker gewellt sind als rechts. Rechts fast platt, was urkomisch aussieht! Ich mag Wellen, aber gleichmßig und etwas stärker. Damit würde ich das sicher hinbekommen! Wäre toll. So ein Teil wünsche ich mir schon unheimlich lange. Aber wie es bei manchen Sachen halt so ist! Es ist nicht überlebenswichtig und dann denkt man, muss nicht unbedingt sein...aber man hätte es doch sehr gerne! Jedenfalls bin ich so, wenn es um mich geht!
    Liebe Grüße Heike Schrimpf
    heike@cpbmail.de
    https://www.facebook.com/heike.schrimpf.5
    Übrigens- ich habe mich bei 2 weiteren Aktionen eingetragen- aber ich vergesse es immer wieder- ich bin Fallower! :D
    byby

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Biene,
    ich mache sehr gerne mit, da ich schon so viel Gutes über ihn gehört habe. Ich style mich für die Party am Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Biene,

    ich würde meine "Wutlocken" mal eiin wenig bändigen:-)

    Folge dir auf den üblichen Kanälen....und gerade geteilt.

    LG Feel Blue

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Biene,

    ich folge Dir ja schon überall und versuche gerne mein Glück. Das wäre toll!!

    LG,Vesna

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    ich habe sehr lange, schwere Haare und würde mit diesem Curler eine echte Lockenbracht versuchen :).
    Ich folge Dir unter Mehreren als Nadine Oettler und teile auf meiner FB-Seite Nadines Testwelt.

    Im Moment habe ich auch ein kleines Gewinnspiel laufen - http://www.nadines-testwelt.de/2013/08/14/frei-gesichtscreme-sensitive-balance-gewinnspiel-gewinnspiel/

    Lg Nadine
    nadinekosinski(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Biene

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, vielmehr meine Tochter, die würde den nämlich bekommen, da ihrer kaputt gegangen ist.

    Ich folge Dir bei Google als Inga Sooth und habe Dein Gewinnspiel bei Facebok geteilt https://www.facebook.com/isooth/posts/10201003973919645.
    ach und meinen Kommentar liest Du hier....

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und viel Glück allen Mitspielern und mir natürlich auch.

    Lg

    Inga

    AntwortenLöschen
  32. super gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit....

    also ich bin mitglied und follower, habe geteilt bei facebook, google und twitter und nun die haarfrage^^ ich habe so kleine locken nach dem baden, die sich mal gebändigt gehören, aber eigentlich so genau könnt ichs gar net sagen, was ich mit ihm anstelle, da ich fast täglich neue frisuren trage... und nun drück ich mir mal ganz groß die daumen und hoffe dein händchen zieht meine nummer ^^

    AntwortenLöschen
  33. Huhuuuu so ein tolles TEIL .. Ich hab sehr lange Haare aber auch sehr glatt, würde mir damit einfach mal den Traum einer Lockenpracht erfüllen. Bin also gerne dabei, bin dein Fowller und habs auch Facebook geteilt .... Hoffe doch hab auch mal Glück

    AntwortenLöschen
  34. Uhhhhhyeah! Für meinen fast kinnlangen Bob mit geradem Pony ist das genau das richtige Gerät um auch endlich mal nen coolen Lockenkopf tragen zu können, ohne sich tonnenweise Chemie hinein zu schmieren. Und da ich akrobatisch nicht so versiert bin und den allmorgentlichen Kampf gegen meine Rundbürste auch fast immer verliere, kann meine Glücksfee gefälligst mal ein paar Überstunden kloppen!
    Deinem Blog folge ich unter Dani Schnecke :)
    Auf bald!

    Achja, ich pack grad noch die Links hier rein - dann ist Feierabend für heut :)
    Grüße

    <3 Dani

    https://www.facebook.com/da.na.589583/posts/1409572572598270
    http://dani-schnecke.blogspot.de/2013/08/bock-auf-nen-lockenkopf-bitte-folgen.html
    https://plus.google.com/u/0/109128817901230532853/posts/CSAfYB4bDmq

    AntwortenLöschen
  35. auch hier mache ich gerne mit.
    folge dir bei fb unter Melanie Agnes Müller.
    habe es auch da geteilt.
    lg

    melanie1968@freenet.de

    AntwortenLöschen
  36. Danke für das tolle Gewinnspiel! Der Curler hört sich toll an, den würde ich wirklich gerne gewinnen :) Ich würde mit ihm meine langweiligen glatten Haare aufpeppen und wunderschöne Locken kreieren :)

    Deinem Blog folge ich via GFC und Bloglovin als Madita Hofmann.

    Das Gewinnspiel habe ich auf Google+ geteilt: https://plus.google.com/107349971015936180234/posts/AR7ew2opGL8

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße