10. August 2013

My Jewel Stars die Shopvorstellung und die ,,Rosengemme,,

My Jewel Stars - Exklusives Design made with Swarovski Elements


Ich habe es ja schon angekündigt und nun ist mein wunderschönes Armband ,,Rosengemme,, heute gekommen. Es so hinreißend schön, so filigran gearbeitet, ich kann nicht genug davon bekommen.
Aber schaut selbst:
Über My Jewel Stars

My Jewel Stars steckt mit Gründung im Mai 2013 noch in den Kinderschuhen. Mit viel Liebe und Herzblut entwirft Christina Plöhn Schmuck, der zum jeweiligen Style passt. Ob Classic, Trendy, Vintage oder Glamourös, für jeden ist etwas dabei. Alle Schmuckstücke wurden mit Sorgfalt teilweise von Hand bearbeitet und werden geziert von echten Swarovski-Kristallen. Seit Anfang August ist die erste kleine Kollektion erhältlich.
www.My Jewel Stars.de
My Jewel Stars - Exklusives Design made with Swarovski Elements
Das Motto

Erst der Richtige Schmuck unterstreicht deinen Stil perfekt!
Wähle aus, mit welchem Style du dich am ehesten identifizierst!
Auswählen kann man aus vier verschiedenen Kategorien:
Classic, Trendy, Vintage und Glamour, den vier wichtigsten Kategorien mit der sich ,,Frau,, identifizieren kann. Diese sehr filigran gearbeiteten Schmuckstücke, sind jedes einzelne ein zauberhaftes Kunstwerk. Mit einem Schmuckstück aus der Kollektion von Christina Plöhn, das teilweise in feinster Handarbeit und mit ganzem Herzen fertiggestellt wird, fällt man sofort auf. Die schöne Verzierung, das Material, die echten Swarovski-Kristalle, alles ist bis auf das kleinste Detail auf einander abgestimmt.

Mein Armband ,,Rosengemme,,
Dieses Armband ist so zauberhaft, schaut euch die wunderschönen, kleinen Verzierungen an, habt ihr so etwas schönes schon einmal gesehen? Das Motiv ist, eine große elfenbeinfarbene ,,Rosengemme,, auf schwarzem Grund. Die silberne Plattierung, fasst die Rosengemme ein und verziert sie mit einem Ornamentrahmen, in den ein schwarzer Swarovski®-Kristall an der Spitze eingefasst ist. Das schwarze Oranzabändchen ist durch die einzelnen Glieder der Armbands geflochten, es gibt der ,,Rosengemme,, den ganz besonderen Touch.
Die Glieder des Armbands sind einzelne ineinander greifende Ringe, die aussehen wie ein eingedrehtes Oranzabändchen. Durch das Schwärzen des Armbands bekommt es sein antikes Vintage - Aussehen. Ich bin so sehr begeistert, von jedem Detail des Armbands.
 Der Shop 
Welcher Schmuck-Typ bist du?
ClassicTrendyVintage und Glamour
Diese vier hübschen Damen, zeigen dir den Weg zum Schmuckstück aus der Kategorie, die du gewählt hast. Die Webseite ist sehr benutzerfreundilch, durch das Klicken auf den Button zum Shop gelangt man zu Amazon, da die Schmuckstücke über Amazon verkauft werden. Hier findet man noch einmal alle Infos zum ausgesuchten Schmuckstück. Mit dem Klick auf den Einkaufwagen, ist schon fast alles erledigt, nur noch mit einem vorhandenen Konto einloggen oder die notwendigen Adressdaten eingeben und schon kommt dein wunderschönes Schmuckstück zu dir nach Hause. Geliefert wird prompt, jedes Schmuckstück wird in ein schönes Döschen verpackt, das mit einen schwarzen Schleifenbändchen geziert ist. Als Goody ist noch ein Tütchen M+Ms mit den Initialen von My Jewel Stars dazu gelegt. Der Einkauf über Amazon ist gesichert, einfach und schnell erledigt. 
Mein Fazit  
Zunächst möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Christina Plöhn bedanken, das sie mir ermöglicht hat den zauberhaften Schmuck und den Shop zu Testen. Ich bin begeistert von der Kunstfertigkeit der Künstlerin Christina Plöhn. Sie hat das ganz besondere Auge für die schönen Details und ein sehr gutes Händchen, um so einen einzigartigen wunderschönen Schmuck zu Entwerfen und zu Fertigen. Ich habe so eine perfekte und filigrane Arbeit bisher noch nirgends gesehen. Hier spürt man die Liebe und das Herz der Küstlerin in jedem Schmuckstück. Ich kann My Jewel Stars sehr empfehlen. Für so eine schöne Arbeit wie die Rosengemme zahle ich 24,99 Euro plus 3,00 Euro Versand. Ein unschlagbarer Preis, denn die Schmuckstücke werden teilweise Handgefertigt. Bei My Jewel Stars, findet jeder das richtige Schmuckstück für sich, das zu ihm passt.
Schaut doch mal vorbei, der Schmuck ist auch als Geschenk oder Mitbringsel eine sehr schöne und ausgefallenen Idee.
My Jewel Stars

Auch auf Twitter und Instagram findet ihr My Jewel Stars
Nun wünsche ich euch viel Spass beim Stöbern und aussuchen, schaut doch mal rein es lohnt sich. Hier sind noch einige Informationen und Schmuckstücke, vielleicht verliebt ihr euch ja auch so sehr in den zauberhaften Schmuck.
Classic 
Du setzt auf klare Linien und Strukturen und liebst Kristalle als Eyecatcher. Du magst es klassisch und clean. Glänzend polierte Edelmetalle in Gold oder Silber stehen für zeitlose Eleganz. Dein Schmuck sollte möglichst vielseitig und passend für Büro, Familie und Party sein, dann schau Dir die Ketten Blue, Ruby, Sun oder Classical an.
           Kette „Sun“ Kette „Blue“ 
  
Trendy 
Du bist sehr feminin und trendbewusst. Dein Schmuck soll vor allem zum modischen Outfit passen. Heute Romantic, morgen Rock, übermorgen Bohemian. Du unterstreichst deinen Style gekonnt mit dem richtigen Schmuck, dann ist das Collier „Sunset“ und die passenden Ohrringe genau das was Du suchst.
Collier „Sunset“  Ohrhänger „Sunset“
Kette „Romantic Butterfly“ & das passende Armband „Romantic Butterfly“
Kette „Romantic Butterfly“  Armband „Romantic Butterfly“
Vintage 
Du verbindest den Retrostil mit zeitgenössischer Mode, wobei dir Individualität besonders wichtig ist. Mit großen Ketten, glamourösen Ohrringen und pompösen Armbändern im Vintagelook zeigst du dich besonders feminin. DieKette „Olive“ mit passenden Ohrringen und die Kette „Rosengemme“ mit Armband passen genau zu dir.
Kette „Olive“Kette „Rosengemme“
Glamour 
Du liebst den großen Auftritt und ziehst dabei gern alle Blicke auf dich. Dein Schmuck ist mit glitzernden Kristallen, glänzendem Edelmetall und klaren Formen besonders weiblich und glamourös. 
Dann sind die Kette „Red Carpet“ und die passenden Ohrringe & das Collier „BiColor Rings“ sowie das passende Armband für dich gemacht.
Kette „Red Carpet“   Collier „BiColor Rings“

Kommentare:

  1. Wow Biene,
    sind die zauberhaft, ich gehe gleich mal shoppen.
    Danke für den schönen, ausführlichen Bericht und die schönen Fotos.
    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Nina.
      Viel Freude beim Shoppen.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  2. Hallo liebe Biene,
    wo bekommst du nur immer die schönen Tests her, der Schmuck ist zum Verlieben schön.
    Danke das du dir immer so viel Mühe machst, uns zu Informieren.
    HDL

    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      das mache ich mit ganzem Herzen.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  3. Liebe Biene,
    das sieht wirklich fantastisch aus. Wie toll Du jedes Detail beschrieben und wieder wunderschöne Fotos erstellt hast.
    Mein Stil ist eher der aus dem Klassik-Bereich, diese linke Kette mit blauem Stein wäre genau meins.
    Ich liebe silbernen Schmuck mit Steinen in Pastellfarben. Es darf auch schon mal etwas glamourös sein, je nach Anlass.

    Hab einen tollen Sonntag, liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      schau doch einfach mal vorbei, die Kollektion ist sehr schön.
      Du findest bestimmt das richtige für dich.
      Liebe Grüße
      Biene

      Löschen
  4. Wow, Biene
    du hast dich mal wieder selbst übertroffen, so ein toller Bericht.
    Du steckst die Latte echt ziemlich hoch, da kann man kaum mithalten.
    Du bist die best.
    Voller Neid
    Stella

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Biene,
    wenn ich jemanden suchen würde, der meinen Shop testet, würdest du das dann auch für mich machen.
    Deine Berichte sind ausgesprochen gut und bis ins Detail ausführlich.
    Ich schicke dir einen Mail und hoffe das du für uns testet und eine Bericht schreibst.
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße