27. Juli 2013

Das verlegte Samstags Giveaway Gewinnspiel



Die Gewinnerin ist ermittelt,
Herzlichen Glückwunsch liebe  

Bitte sende deine Adresse an:
s.musacchio@t-online.de
Damit dein Gewinn auch schnell zu dir kommt.
Alles Liebe
Biene

Nächsten Samstag gibt es das neue GIVEAWAY



21 Kommentare:

  1. was das denn für ne regel???

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerne dabei und hatte geteilt. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,
    Facebook überrascht uns doch immer wieder....
    Dadurch habe ich jetzt aber auch die tollen Namen der Lacke entdeckt! :D

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Gitta Gisela K.27 Juli, 2013 23:22

    Sehr gerne dabei, super tolle Farben :)

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Bine ,ich folge dir gerne hier hin , deine NagelLacke gefallen mir sehr, die würde ich sehr gewinnen
    Blog-Connect, bei Twitter (mußt du nur noch bestätigen! bei Google klappt die Verbindung nicht, wenn du zeit hast kannst du mich ja da anklicken.knubu Barbara-Galaxia

    AntwortenLöschen
  6. liebe Biene, das hatte ich vergessen :
    https://www.facebook.com/ProduktTesterin3004/posts/395278993910136
    knubu Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gern :) Brombadour und Vampyria sehen wahnsinn aus!
    LG
    Laura

    E-Mail: laura@modern-creartiv.de

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich doch schnell gehüpft, vergiß mich ja nicht haha

    Lg

    Binas Warentest

    AntwortenLöschen
  9. Dann hier auch nochmal.
    Tja, FB nimmts bei manchen genauer als bei anderen, ich glaube das nennt man verpetzen, denn komischerweise machen das viele große Firmen ebenso mit ihren Gewinnspielen :)
    Ich hab hier geteilt:
    https://www.facebook.com/diana.rixecker/posts/151957018331646
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    sehr gerne bin ich dir hier hin gefolgt, damit du keinen Ärger mit FB bekommst. Den hat man bekanntlich ja schell ;(
    Ich finde deine Nagellacke ganz klasse, das sind genau die Farben, die ich gerne trage.
    Hab deinen Post geteilt: https://www.facebook.com/stephanie.bauer.169405/posts/177727462410328
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. wäre auch gern dabei :-). Böses Facebook ;-).

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Biene
    Sehr coole Farben! Da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf.
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  13. Absolut schöne Farben! Folge dir schon lange und gerne (facebook und hier)!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch sehr gerne dabei!
    Blöd, dass es auf Facebook nicht ganz geklappt hat :-D

    AntwortenLöschen
  15. Super tolle Farben und sehr gern dabei :)

    AntwortenLöschen
  16. Was denn nun schon wieder für FAcebook-Regeln?
    Komisch sind die... mache aber dennoch gerne mit.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Ui, herzlichen Glückwunsch Yvonne und viel Spaß beim Lackieren der süßen Farben.

    LG von Marion

    AntwortenLöschen
  18. meinz- alles meinz...... :)
    vielen dank liebe biene!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. gestern gewonnen, heut ist es schon da!!!

    ganz toll liebe biene, ich bin begeistert ohne ende!!!!
    ich dank dir vielmals für die wundervolle post!!!!!!!!! :)

    danke für die glückwünsche, marion!! :)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Ich hätte übrigens auch mitgemacht, aber 2 der Lacke hab ich schon, ist ja dann total unnötig und ich nehme anderen nur die Chance weg. So kann sich jemand richtig drüber freuen :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße