2. Juli 2013

Das Schlankstütz Top von Hse 24 im Test



 

Von Hse24.de habe ich das Schlankstütz Top zum Test bekommen. 
Wer kennt das nicht, das möchte man perfekt für sein Date aussehen und holt das ,, kleine Schwarze,, aus dem Schrank und dann die Enttäuschung, über die Zeit hat man etwas zugelegt und die Speckröllchen malen sich so sehr ab, das man am liebsten garnicht mehr gehen möchte. Ich habe das schon erlebt und hätte dann am liebsten wieder abgesagt, aber nun sollte meine Rettung kommen, mit dem Schlankstütz Top.Ein Bauchkiller, so steht es in der Beschreibung, als ich ihn bestellt habe, habe ich meine Stützstrümpfe gedacht, die ich während der Schwangerschaft tragen mußte und die so schwer anzuziehen waren, da sie so eng waren. Ich habe dann das Schlankstütz eine Nummer größer genommen, und das war auch gut so. Denn als ich es ausgepackt habe, dachte ich da kommst du nicht rein. Aber falsch gedacht, es ist sehr elastisch, aber in seiner Form beständig, da wo es nötig ist, ist das Top verstärk und so wird alles gut zurecht gerückt, die Fettpölsterchen werden kaschiert. 
Ich bin sehr überrascht, denn ich sehr mit dem Schlankstütz wirklich dünner aus und auch unter meinem Kleid ist von den Pölsterchen nichts mehr zu sehen, es spannt auch nicht mehr, ich denke es werden ca 3 bis 5 Kilo weggezaubert. Ich fühle mich gut und das heißt auch das ich eine ganz andere Ausstrahlung habe. Wie toll meine Figur doch immer noch sei, selbst nach 4 Kindern, oder wie machst du das, du siehst immer noch so schlank wie früher aus, Wow, das geht runter wie Sahne, aber mein Geheimnis das habe ich ihnen nicht auf die Nase gebunden. Sicherlich kann das Schlankstütz Top keine Wunder verbringen, aber es hilft das man sich viel wohler in seiner Haut fühlt. Es ist auch sehr angenehm beim Tragen, nichts kneift oder drückt, das Material ist atmungsaktiv und besteht aus einem Komfortgarn, der angegebene Stützfaktor ist 5 und das trifft auch zu.Ich kann es sehr empfehlen, es gibt ein schönes Gefühl, ist super leicht und nicht, wie ich am Anfang dacht, zu eng.
Das Schalnkstütz Top bekommt man in 3 verschiedenen Farben und das ist auch gut so, denn unter einem weißen Kleid kann man schlecht ein schwarzes Schlankstütz Top anziehen. Die Spagettiträger sind sehr gut, sie schneiden nicht ein und fallen auch nicht auf. Dadurch, das es in alle Richtungen dehnbar ist, fühlt es sich an als Hätte man eine zweite Haut, es zaubert ein tolle ja schon sexi Figur. Die Brust wird durch den Push-up Effekt angehoben und sieht auch wohlgeformt aus, was gerade bei meinen großen Brüsten eine ein großer Vorteil ist.

Mein Fazit 
Ich bin sehr begeistert von meinem Schlankstütz Top, es zaubert eine wohl geformte und schlankere Figur. Es fällt und trägt nicht auf, durch das feine Material schwitzt man auch nicht, selbst am warmen Tagen ist das tragen sehr angenehm, ich hatte das Gefühl, das es den Schweiß gleich nach außen leitet. Kein Einschneiden, kein unangenehmes Gefühl auf der Haut und ich kann es unter jedem Kleidungsstück anziehen. Das hätte ich nicht gedacht, ich hatte noch die Vorstellung, wie meine Mutter sich immer in die engen Korsetts rein gezwängt hat.
Hier noch einmal die Fakten
Die Farben: schwarz, weiß und aquamarin 
Material:
91% Polyamid, 9% Elasthan

Stützkraft:

 Zonenunterstützung durch spezielle Strickungen, z.B. durch extra starke Rippe, extra starke Brustzone oder die beliebte Überkreuz-Rückenstützfunktion


Problemzonen:




raffiniert eingestrickte Muster
mit Push-up-Zone
Stützfaktor 
Lieferbar bis Größe:
 XXXL = 54/56
Einführungspreis (gültig bis 06.07.2013)€42,99

    

Kommentare:


  1. ich habe SST schon lange Zeit und habe alle BHs verbannt und trage nur noch SSt! Ein Tag ohne SST ist ein verlorener Tag und bin froh diese tolle Wäsche für mich entdeckt zu haben. Jetzt öffne ich Blusen auch mal einen Knopf weiter damit diese tollen Teile zu sehen sind. Selbst bei Arztbesuchen wurde ich schon gefragt was ich für tolle Unterwäsche ich hätte ! Kann diese nur weiter empfehlen !!!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies,
      das ist ja schön, das diese Wäsche dir so viel Selbstvertrauen geben, ich bin auch viel offenen geworden.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße