2. Juli 2013

Magnesium-Diasporal® 400 direkt im Test



Bei Scout.de wurden Produkttestert für Diasporal_magnesium® 400 direkt gesucht,ich hatte Glück und bekam ein Testpaket.
Über Magnesium-Diasporal® 400 direkt
Für die tägliche Versorgung Magnesium-Diasporal® 400 direkt, Direktgranulat

Schnell und direkt. Ideal für Aktive und unterwegsDirektgranulat mit 400 mg Magnesium pro StickErfrischender Zitronengeschmack.Nur 1x täglich.

Natürlich ohne künstliche Süß- und Farbstoffe,
mit Zuckeraustauschstoff Sorbit (0,04 BE)Für Diabetiker geeignet.

Inhaltsstoffe: Magnesiumcitrat mit Magnesiumoxid

Magnesium bei Wadenkrämpfen und Verspannungen 
Häufige Ursache ist MagnesiummangelWadenkrämpfe sind nicht nur lästig, sondern auch sehr schmerzhaft. Oft stören sie unsere nächtliche Ruhe, denn sie treten vor allem nachts oder in den frühen Morgenstunden auf. 
Wadenkrämpfe und Muskelverspannungen sind typische Symptome eines akuten Magnesiummangels. Mit zunehmendem Alter steigt die Neigung zu Wadenkrämpfen deutlich an. 
Deshalb klagen vor allem ältere Patienten häufig über Beschwerden dieser Art. Aber Wadenkrämpfe und Muskelverspannungen betreffen auch Diabetiker und Sportler, hier insbesondere Ausdauersportler. 
Sie verlieren beim Schwitzen verstärkt Magnesium, was die sportliche Leistung dadurch in nicht unerheblichem Maße beeinträchtigen kann.


Wadenkrämpfe

Durch eine regelmäßige und hochdosierte Magnesiumeinnahme kann ein Mangel zuverlässig ausgeglichen werden. Wichtig ist dabei, dass die Einnahme über einen längeren Zeitraum in ausreichender Dosierung erfolgt. 
Tipp: 
Bei nächtlichen Wadenkrämpfen empfiehlt es sich Magnesium abends vor dem Zubettgehen einzunehmen.


Der Test

Der Geschmack ist sehr gut und erfrischend, sogar meinem Mann, der bei neuen Produkten, die ich zum Testen bekomme immer erst ganz vorsichtig heran geht, schmeckte Diasporal gut. 
Ich habe selber kaum Beschwerden, wie Wadenkrämpfe usw, aber mein Mann der den ganzen Tag in der Firma auf den Beinen steht, er leidet ganz extrem darunter. 
Klar haben wir vorher auch schon Magnesium genommen, aber das war nicht so hoch Dosiert. Mit Diasporal® 400 blieben sie ganz aus, meinem Mann fällt es jetzt auch leichter den nächsten Tag wieder auf den Beinen stehen zu müssen. Ich bekam allerdings durch die hohe Dosierung Magen Beschwerden und konnte es nicht weiter nehmen. 

Unser Fazit

Magnesium-Diasporal® 400 direkt , hält was der Hersteller verspricht, keine Wadenkrämpfe und kein Muskelkarter bei meinem Mann. Er ist sehr zufrieden und wird es auch weiter verwenden.
Magnesium-Diasporal® 400 direkt bekommt von uns 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße