24. Juni 2013

Mein ersten Gewinnspiel auf meinem Blog für die Frau


Teilnahme Hier: mein-erstes-gewinnspiel



Ich habe vor einiger Zeit über die Love Balls berichtet, da es euch so gut gefallen hat,
habe ich ein zweites Produkt bekommen und das könnt ihr nun gewinnen und weil es in heißen Dessous noch heißer wird, habe ich diese noch dazu gelegt.
Gewinne das Dessous-Set in schwarz mit feiner Spitze und die Orion Love Balls.
Hinterlasse einen Kommentar, werde Mitglied dieser Seite, wer teilt bekommt noch
2 Zusatzlose. 
Viel Glück
eure Biene


7 Kommentare:

  1. da mache ich doch glatt mit und geteilt wird natürlich auch.

    Gruß Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich gerne dabei,und habe bei Facebook geteilt
    http://www.facebook.com/paulmarina.benne/posts/485921624820471

    AntwortenLöschen
  3. Ah, super, fand den Bericht schon so toll, dass ich mir das Produkt zulegen wollte :)
    Da mache ich natürlich gerne mit. Geteilt habe ich auch auf FB (Janina Haha).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://twitter.com/naduste7/status/349203073031356417

      gerne

      LG

      nl1977(ät)web(dot)de

      Löschen
  4. Das ist ja mal ein Gewinn.... da versuche ich auch mal mein Glück.... LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sehr gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    NetworkedBlogs: Benjamin

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/482289265182460

    AntwortenLöschen
  6. Hi Biene!

    Da bin ich doch wieder gern dabei!
    Bin Fan deiner Fb Seite: Eileen Ello Dransfeld und auch Follower deines Blogs via GFC: Eileen Dransfeld!

    Habe auch öffentlich geteilt: https://www.facebook.com/eileen.dransfeld/posts/10151546502819226!

    Danke für die -mal wieder- tolle Chance <3

    LG und weiter so!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße