24. Juni 2013

Milford Tee KÜHL UND LECKER ist da




Bei der Facebook Aktion von Milford Tee kann man ein Testpaket mit den neuen 4 leckeren KÜHL UND LECKER gewinnen.
Mein Paket kam heute.




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, ich habe leider nicht gewonnen, aber dafür darf ich von Friendstipps aus eine Sorte testen. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir <3lichen Glückwunsch liebe Biene,
    war leider nicht dabei, aber freu mich auf deinen Bericht. Wenn er schmeckt wie die Bilder aussehen, dann ist er lecker!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. nachdem ich die kalttees von teekanne mal auf einer messe testen durfte, hab ich die von milford für uns zuhause geholt.
    finde sie ok, auch meine jungs mögen sie, aber einen früchtetee auf eis ziehe ich dann doch vor, denn der ist geschmacklich intensiver.

    herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn!!!! :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße