26. Februar 2013

Vogue, sind da.

Vor einiger Zeit, konnte man sich bei Vogue kostenlos Zigaretten bestellen.
Ich rauch Menthol-Zigaretten und habe sie mir auch von Vogue bestellt.
Heute sind sie gekommen.


Eine schlanke 15ener Packung, der Preis 5,00 €.
Hab mit gleich eine angesteckt, es ist schon gewöhnungsbedürftig, so schlanke Zigaretten zu rauchen, aber sie sind richtig gut.
Ich mag sie gerne und werde sie mir auch ab und an kaufe die Vogue kommen in einer feinen Verpackung, die fast schon edel aussieht. Sie glänzt in einem schönen Mintgrün.
Mir gefällt die Verpackung sehr gut, durch ihre geringe breite, passt sie perfekt in eine kleine Handtasche und sieht einfach nur schön aus.
Ob ich sie ständig rauch weiß ich noch nicht, aber wenn ich wieder mit meinen Mädels unterwegs bin und nur eine kleine Tasche mit nehme, dann sind da sicher Vogue drin.

Kommentare:

  1. Ich finde auch den "karton" in dem die geliefert werden sehr hübsch, mit den Sternchen da drauf :)
    Ich rauche zwar nicht aber selbst mein Freund fand sie toll ;)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Interessant vielleicht für eine Freundin von mir, die auch gern Menthol-Zigaretten raucht. Ich selbst bin Nichtraucherin und ... bleibe es definitiv auch ;-). Die Verpackung sieht schon mal sehr ungewöhnlich aus. :-D Ich werde ihr davon erzählen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Meine sind heute auch angekommen, jedoch für jeden Raucher eine andere Farbe. Wir haben 3 Raucher, somit bekamen wir die in Rot, Blau und Mint-Packung.
    Wir waren alle überrascht, weil wir dachten, es seien 3-4 drinnen. Aber nein zu unserer Verwunderung waren es 19 in jeder Packung. Die Verpackungen finde ich sehr ansprechend (könnte einen glatt zum rauchen animieren, als Nichtraucher)zumal sie wie du auch schon geschrieben hast, eine kleine kompakte Form hat, die man fast überall unter bekommt.
    Ich habe schon öfter mal solch dünne geraucht und finde das schon ziemlich ungewohnt, jedoch der Geschmack ist in Ordnung.
    Ganz liebe Grüßelchen an dich, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick und ansprechend sieht die Verpackung wirklich aus. Dennoch, als Nichtraucher fange ich trotzdem nicht an. :-DDDDD Aber probieren .... Mmh ... ach lieber doch nicht. ;-P

      Löschen
    2. Das ist auch besser, dran bist du ganz schnell, aber weg kommen ist schwer.
      Biene

      Löschen
  4. Ui, da hast du aber einige bekommen. Ich bin auch deiner Meinung und werde sie mir ab und zu kaufen.
    Alles Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Also bei mir ist heute auch wieder keine angekommen. Finde ich komisch :(

    AntwortenLöschen
  6. Hm, die kommen bestimmt noch.
    Biene:))

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich noch rauchen würde wären das von der Optik her Zigaretten für mich :-) Die Packung sieht viel ansprechender aus als die meisten Sorten. LG Simone

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße