27. Februar 2013

Bienes Infogarten - Il Giardino delle Meravigliose Bellezze: Gewinn vom 26.02.2013 bis 09.03.2013 bei Biene Sch...

Bienes Infogarten - Il Giardino delle Meravigliose Bellezze: Gewinn vom 26.02.2013 bis 09.03.2013 bei Biene Sch...: Gewinne bei Biene Schokolade für die Seele. Vom 26.02.2013 bis zum 09.03.2013 kannst Du einen Seelentröster aus Schokolade gewinnen...

4 Kommentare:

  1. Einen Seelentröster möchte ich gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Seelentröster klingt schon klasse. Schokolade sowieso und die tollen Produkte, die es zu bei Biene zu gewinnen gibt, finde ich einfach grandios. :-D Habe mich für das Gewinnspiel schon angemeldet und bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Sooo lange geht das Gewinnspiel.. Nervenkitzel ;-)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Eine Weile müssen wir bis zur Auslosung noch warten, aber wie es immer so ist, vergeht die Zeit mit Sicherheit wie im Fluge und die Spannung steigt. :-D

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße