26. Februar 2013

Mein Gewinn, wie gewonnen so zerronnen.

 

Ich habe bei einem Gewinnspiel, Gewinnspiel auf Sannes-Testblog. die 4 Rollen Prinzenrolle gewonnen.
Bei diesen leckeren Keksen waren auch zwei Anstecker, mit den Prinzen als Motiv, die wurden gleich einkassiert und ihr wisst ja ich habe 4 Kinder, jedes hat sich eine Prinzenrolle genommen, ohne auch nur zu fragen ob ich auch mal kosten möchte.
So ist das mit den Kindern und den Gewinnen, gerade sind sie da, sind sie auch schon weg.
Trozdem, vielen Dank an Sanne, für diesen tollen Gewinn.
Alles Liebe,
Biene


Kommentare:

  1. Tja, diese Kinder wieder... Aber so ist es nun mal und man gibt Ihnen ja eigentlich alles nur zu gerne. Aber bestimmt geben sie Dir Rückmeldung, wie es ihnen geschmeckt hat. ;-D
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erst Packung ( leer) liegt schon im gelben Sack, scheint geschmeckt zu haben.
      Biene:))

      Löschen
  2. Huch die kenne ich so ja gar nicht :)
    Cocos ist mal was anderes, zwar nichts für jederman aber ein Versuch bestimmt wert :P

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Grins, na die werden sich gedacht haben " oh, Klasse, 4 Pakete passt genau auf uns 4 Kinder..
    Kann man auch irgendwie verstehen.
    Gruß
    Maria Tris

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Cocos, allerdings dürfte ich die, wenn ich sie für uns kaufe, wohl für mich alleine haben, da weder mein Männe noch die Kinder die Geschmacksrichtung lieben. Dafür mag ich sei aber um so mehr. :-DDDDD

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße