26. Februar 2013

Sentas Bericht, zu Gehwohl


Gepflegte Füsse- ein MUSS!

Vor Kurzem hat die liebe Biene von Bienes Infogarten Mittester für die Soft Feet Creme von GEHWOHL gesucht.

Ich durfe mittesten :-)






Vielen lieben Dank liebe Biene an dieser Stelle schonmal♥ (Die Schoki musste ich trotz Diät sofort "vernichten"...lecker)

Nun aber zum Test.

Erstmal ein paar Infos zu der Creme selber,diese Infos habe ich aus dem Infozettelchen :-) Meine persönliche Erfahrung  teile ich euch zum Schluss mit.

Die Creme ist von Gehwohl.
Diese Marke steht seit über 140 Jahren für höchste Qualität.
Ich denke jeder von euch hat auch bestimmt schonmal davon gehört.

Durch die natürlichen Wirkstoffe,wie Avocadoöl,Honigextrakt und Michpeptide wird die Haut geschmeidig und glatter.
Ein spezielles,biotechnologisch hergestelltes Hyaluron unterstützt die Hautregeneration und in Verbindung mit Urea wird auch in tieferen Schichten die Feuchtigkeit erhalten und somit vor Hornhautbildung geschützt.

Jetzt zu meiner Meinung:

Ich freue mich schon auf den Sommer und es gibt für mich nichts Schlimmeres,als ungepflegte Füsse mit Hornhaut *schüttel*.
Wenn ich im Sommer durch die Stadt gehe möchte ich am Liebsten bei so manchen Menschen mit dem Hornhauthobel an die Füsse^^

Aber was interessieren mich andere ;-) (sollte das hier jemand lesen...kauft euch Soft Feet von Gehwohl ;-) )

Die meissten Cremes,die ich bis jetzt hatte,haben zwar teilweise geholfen aber haben sehr unangenehm gerochen.- ich muss ja immer erst überall dran riechen O:-)

Und die Soft Feet Creme riecht toll.
Schön frisch und mild.Am liebsten hätte ich sie mir sogar ins Gesicht geschmiert :-)

Sie hat eine schöne Konsistenz und lässt sich toll verteilen.

Auch einziehen tut sie recht schnell und was mir sehr wichtig war...sie hinterlässt nicht so einen schmierigen Film wie ich es von anderen Fusscremes sonst gewohnt bin.Da habe ich manchmal das Gefühl,ich laufe auf etwas glitschigem.
Das Gefühl hatte ich bei der Soft Feet Creme gar nicht.

Aber das Allerwichtigste...sie hinterlässt ein wirklich tolles Gefühl auf der Haut.
Meine Füsse fühlen sich wirklich weicher/geschmeidiger an.
Ich habe jetzt 2 Proben aufgebraucht und die Wirkung ist jetzt schon deutlich zu sehen und zu fühlen.
Ich freue mich auf die restlichen Proben und werde die Creme wahrscheinlich auch nachkaufen.


Kommentare:

  1. hört sich super an und das "am Liebsten bei so manchen Menschen mit dem Hornhauthobel an die Füsse" kann ich total nachvollziehen :D

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Die Fußcreme hört sich echt richtig klasse an. Bei Gelegenheit werde ich sie wohl auch mal probieren.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße