26. Februar 2013

Biancas Bericht zu Soft Feet von Gehwohl gesucht.


Hallo meine Lieben
Die Liebe Biene hat auf Ihrem Blog Mittester für das Produkt Soft Feet von Gewohl gesucht.Da ich sehr gerne neue Produkte im Bereich Füße und Beine teste, habe ich mich gleich beworben und hatte auch Glück.Nach einigen Tagen ist meine süße Warensendung mit den Proben und anderen tollen Dingen bei mir eingetroffen.Ich möchte euch kurz drüber berichten, wie ich das Produkt nun finde.
Mein Test Produkt und andere tolle Dinge

soft feet
Kurze Beschreibung zum Produkt
Soft Feet ist eine Creme mit Milch und Honig.Die Creme steckt voller natürlicher Wirkstoffe wie z. B. Avocadoöl, Honigextrakte und Milchpeptide.Zu dem enthält die Gewohl Fusskraft Soft Feet Creme biotechnologisch hergestelltes Hyaluron, das die Hautregeneration unterstützt und die Abwährkräfte stärkt.Zusammen mit Urea bindet Hyaluron Feuchtigkeit auch in tieferen Hautschichten und schützt vor Hornhautbildung.
Mein Fazit
Die Creme hat einen angenehmen Duft, der längere Zeit anhält.Die Creme lässt sich sehr leicht verteilen und zieht auch relativ schnell ein, was mir an einer Fuß Creme sehr wichtig ist.Super finde ich das die Creme keinen Fettfilm hinterlässt denn gerade, wenn man ohne Socken zu Hause rum rennt, muss so was nicht sein.Nach einigen Anwendungen fühlen sich die Füße sehr gepflegt und sehr weich an und nach jeder Anwendung fühlen sich die Füße und auch Beine richtig frisch.Ich persönlich finde die Creme einfach klasse.
Nochmal ein dickes Danke an die Liebe Biene das ich mittesten durfte

Kommentare:

  1. Der Bericht ist super. Eine Creme für die Füße mit Milch und Honig klingt für mich nach gaanz viel Pflege und nach Wohlfühlen. :-D Ich werde sie mir auch mal kaufen und sie probieren. Bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Biene :-)

    Hier ist mein Bericht: http://sentastestwelt.blogspot.de/2013/02/gepflegte-fusse-ein-muss.html


    Liebe Grüße,

    Senta

    AntwortenLöschen
  3. noch jemand der so zufrieden mit der Creme ist, dann muss da ja was dran sein :D

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia, hast du schon gesehen, du darfst mit mir das Duschöl testen.
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße