20. Februar 2013

CMD ROSE' EXCLUSIVE Pflegecreme, im Test

CMD Rose (5)

Die schützende Feuchtigkeitscreme,,ROSE' EXCLUSIVE "
ROSE' EXCLUSIVE ist ein 100% veganes Produkt, von CMD-Natur, das Motto ,,Schönheit die aus dem Herzen kommt,, wird von CMD-Natur zu 100 % umgesetzt. Hier wird nur mit reinen natürlichen Inhaltstoffen gearbeitet.Inhaltsstoffe, wie Bio Rosenöl und Bio Wildrosenöl, unterstützen die Haut ihren natürlichen Collagengehalt zu steigern und zu bewahren. Sie ist besonders geeignet, für anspruchsvolle trockene oder reife Haut.Durch das Wildrosenöl, wird die Haut geglättet, die Elastizität verbessert und die Fältchenbildung hinausgezögert.
CMD Rose (1)
Der Test 
Ich habe schon viele Feuchtigkeit Cremes verwendet und bei einigen bin ich auch geblieben.Ich suche gezielt nach Cremes und Kosmetika, die rein vegan sind, weil diese auch besser verträglich sind.Mit der ROSE' EXCLUSIVE, hat CMD-Natur eine sehr schöne Feuchtigkeitscreme auf den Markt gebracht. Sie ist sehr angenehm im Duft und dieser hält auch lange an. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen, seidig weich an. Man spürt regelrecht, wie die Haut die Feuchtigkeit aufsaugt, sie wird geschmeidig und glatt.Schon nach einigen Anwendungen, kann man sehen, das kleine Fältchen sich wieder zurück bilden.
Eine wirklich schöne Creme mit einer sehr guten Konsistenz, die sich leicht auftragen lässt und keinen störenden Fettfilm hinterlässt. Ich habe sie nicht nur als Tagescreme, sondern auch zur Nachpflege verwendet. Das Ergebnis spricht für sich.Ich empfehle sie sehr gerne weiter.ROSE' EXCLUSIVE, verhindert das Austrocknen der Haut, macht sie zart und geschmeidig, außerdem wird die Haut mit Nährstoffen versorgt. Ein rundum gelungenes Produkt. 
CMD Rose (3)
Mein Fazit 
Auf Grund, der rein veganen Zusammensetzung, ist ROSE' EXCLUSIVE sehr gut verträglich. Sie erfüllt alle Voraussetzungen, die eine hochwertige Feuchtigkeits-Pflege, erfüllen sollte.Sie ist zu 100% vegan und kann hervorragend mit den anderen Produkten der ROSE' EXCLUSIVE- Linie, kombiniert werden. 
Ich empfehle sie sehr gerne weiter und zu einem Preis von 50ml / 10,95 €, ist das Preis-Leistungsverhältnis stimmig.
Weitere Produkte findet Ihr hier.: 
Die Inhaltstoffe:Wasser, pflanzenbasierter Emulgator, Mandelöl, Glycerin(pflanzlich), Rosa Mosqueta ( Wildrosenöl ), Sheabutter, Avocadin, Rosenöl, Mischung ätherischer Öle, Aloe Vera, Vitamin E (GMO-frei), Phytinsäure (Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau)Bestandteile ätherischer Öle: Limonene, Citronellol, Linalool, Geraniol, Benzylbenzoat.

1 Kommentar:

  1. Dein Bericht klingt klasse, verträglich, gibt dem Haut Feuchtigkeit, macht die Haut zart und geschmeidig und ist vom Preis her erschwinglich.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße