20. Februar 2013

DERMALOGICA MEET DERMALOGICA KIT












Leider bleibt in der heutigen Zeit, für die Körperpflege, viel zu wenig Zeit.Alles muß ganz schnell gehen, man will ja immer pünktlich sein.Aber gerade wenn man Probleme oder empfindliche Haut hat, sollte man sich die Zeit nehmen, die man braucht, um optimal versorgt zu sein.Hier können die Produkte von Dermalogica helfen.
Dermalogica steht für innovative Unisex-Hautpflegeprodukte, die nur aus besten Inhaltstoffen hergestellt werden.Sie sind frei von Mineralöl oder Lanolin, ohne Alkohol und Duftstoffe.Dermalogica verzichtet bei allen Tests auf Tierversuche, was ich ganz besonders wichtig finde.Ich kaufe oder verwende keine Produkte, wo bei Tests Tierversuche gemacht werden. 

Der Test
Die DERMALOGICA MEET DERMALOGICA KIT
Produkte, sind gut auf einander abgestimmt. Das seifenfreie Spezial Cleansing Gel, entfernt Unreinheiten und beruhigt gleichzeitig die Haut. Das Dayli Microfoliant, ist ein Peeling, das nicht nur Hautschüpchen entfernt und einen ebenmäßigen Teint verleiht. Skin Smoothing Cream, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und Lipiden. Das Multi Vitamin Power Firm verleiht der Augenpartie Elastizität und Geschmeidigkeit. Ich habe sie getestet und bin super zufrieden, mit den Dermalogica Produkten. Ich fühle mich rundum gepflegt und frisch.Besonders gefiel mir, das ich gar nicht so viel Zeit aufwenden mußte, um so ein tolles Ergebnis zu bekommen.Das seifenfreie Gel, war richtig sanft und doch effektiv. Danach habe ich das Peeling angewand und mal konnte fühlen, wie es die Poren öffnet und überschüssige Hautpartikrel entfernte.Am besten gefiel mir die Multi Vitamin Power, die Haut sah wunderschön aus. Dann nur noch die empfindlichen Partien, um die Augen und Lippen mit der Smoothing Cream verwöhnen und man fülht sich wie neu geboren.Mir haben die Produkte wirklich gut gefallen, was aber etwas abschreckt, ist der Preis. Für das Dermalogica -Set, bezahlt man ca 58,-€ und das ist schon ein stolzer Preis. Da die Produkte aber so effektiv sind und ich trotz weinig Zeitaufwand eine so schöne Haut bekomme, denke ich darüber nach sie doch weiter zu verwenden.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig, denn wenn ich überlege was ich schon alles gekauft habe und das steht nun im Bad nur ein mal benutzt herum, dann ist der Preis eigentlich nicht zu hoch.
Die Liste der Inhaltstoffe habe ich hier nicht aufgeführt, das sie sehr umfangreich ist.

Ihr könnt sie aber hier nach lesen. Klick hier.:dermalogica-meet-dermalogica-ki

t

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße