19. Februar 2013

Mittesterin bei Bienes Infogarten, hier kommt der Bericht, ihr-produkttester



Meine ersten Schritte
1..Registrierung auf telekom.de/mediencenter
2. Passwort, E-Mail-Adresse und Sicherheitsabfrage auswählen
3. Das Kundencenter öffnet sich:



Kundencenter
Ich möchte zunächst den Online-Speicher für Bilder nutzen und suche zunächst nach der Option. Leider finde ich außer der "Erotik Loung", "Musicload", "Gamesload" nichts. Erst zwei weiter Links führen mich zur gewünschten Funktion: Unter "Email und Clouds"
-> Weitere Dienste & Abos für E-Mail & Cloud und
-> Login Mediencenter


Ich klicke auf "Mediencenter kennenlernen" und bekomme einen Rundgang. Jetzt werden mir neue Funktionen gezeigt ohne, dass ich mich lange selbst durch die einzelnen Features durchklicken muss. Eine Mediencenter Software gibt es auch mit der ich meine gewünschte Funktion bekomme.

Danke Biene!

Fazit: Viel Werbung, viele kostenpflichtige loads - ich hoffe, ich werde nicht schwach!



http://ihr-produkttester.blogspot.de/2013/02/mittesterin-bei-bienes-infogarten.html

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße