19. Februar 2013

GEHWOHL – alles für das Wohl der Füße.

 Wirkstoffe

Über GEHWOHL
Die Fußpflege steht seit vielen Jahrzehnten ganz im Mittelpunkt aller Aktivitäten des Hauses Gerlach:  
Mit modernen Forschungs-Einrichtungen und fortschrittlichen Produktions-Technologien gewährleistet das Unternehmen einen optimalen Qualitätsstandard. Dabei sind seit jeher Naturwirkstoffe die Basis aller hoch wirksamen GEHWOHL Präparate. Mit dieser bewährten pharmazeutischen Konzeption liegt die Traditionsmarke damals wie heute voll im Trend.Wirkstoffe:Creme-Grundlagen
GEHWOL Wirkstoffe  Natürliche ätherische Öle  
GEHWOHL,Verbundenheit zum Fachhandel Der stetige Erfolg hat viele Gründe. Das sind auf der einer Seite natürlich die hochmotivierten Mitarbeiter. Eine weitere wichtige Säule ist allerdings die Fachhandelstreue der Eduard Gerlach GmbH. Aus dieser Treue heraus entstand 1961 eine Serie, die exklusiv auf die Bedürfnisse der Fußpfleger abgestimmt ist:  
GEHWOHL FUSSKRAFT
Erfolg und Tradition 
Heute stehen die beiden Dachmarken GEHWOHL und GERLACH TECHNIK der Eduard Gerlach GmbH für das erklärte „Ja“ zur Qualität, für Innovation und Erfahrung, für Fortschritt und Partnerschaft. Unsere traditionell enge Bindung zum Fachhandel ist dabei äußerst hilfreich, die entstandenen und entstehenden Synergien aus Technik und Präparate-Entwicklung zu nutzen. Diese enge Bindung besteht seit 1966, als der Unternehmensbereich GERLACH TECHNIK ins Leben gerufen wurde und kommt seitdem unseren Partnern in der Fuß pflege zugute – und natürlich deren Kunden. Mit den gleichen Tugenden, die das Unternehmen groß gemacht haben, wird es auch in Zukunft weiter geführt. Vertrauen und Offenheit, aber auch Stolz auf das Erreichte und natürlich der Spaß an der Innovation. 
 GEHWOHL  
Creme-GrundlagenHautfreundliche, schützende und pflegende Öl-in-Wasser-Emulsionen, die leicht von der Haut aufgenommen werden.Avokadoöl, Jojobaöl, Lanolin, Med. Spezialseife, Natürliche Fette, Sandornöl, Sheabutter, Weizenkeimöl.



 GEHWOHL -Wirkstoffe 

Algenextrakte, Allantoin, Aloe Vera Gel, Bambuspulver, Ceramide, Farnesol, Hafer.Extrakt,Hammaneliseextrakt, Honigextrakt, Ingwer-Extrakt, Kammillenwirkstoffe, Kampfer,Manuka-Konzentrat, Menthol, Panthenol, Paprika-Extrakt, Perlmut Pulver, Sandornöl, Tapioka-Stärke, Urea ( Harnstoff, Carbamid), Vitamin E-Acetat, Vitamin E-Nicotinat, Zinkoxid.Natürliche ätherische ÖleBergkieferöl, Citronellöl, Eukalyptusöl, Lavendelöl, Minzöl, Rosmarinöl, Tymianöl.








Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße