19. Februar 2013

Luxurious Styling Spray von John Frieda


 
Luxurious Styling Spray von John Frieda 
Über Luxurious Styling Spray von John Frieda
Das luxuriös Volume Haarspray von John Frieda gibt dem Haar mehr Fülle. Das Haarspray sorgt für einen flexiblen Halt und schützt es vor UV-Strahlung. Ein Ergebnis das mit viel Fülle überzeugt.
Es verleiht von den Längen bis in die Spitzen das Gefühl, von mehr Haar.
Für den besonderen Haar-Fülle-Effekt, wie nach professionellen Föhn-Styling im Salon-Aktiviert wird es durch die Hitze beim Föhnen.

Mit den Produkten von John Frieda, komme ich bestens zurecht.
Für jedes Haar wird man bei John Frieda fündig.
Spezielle Pflege für jedes Haar und jedes Problem.
Eigentlich ist mein Haar eher trocken und kraus, aber wenn ich es style, dann hält es höchstens eine halbe Stunde und es liegt Platt oder durch Feuchtigkeit, kraus. Ich dachte auch immer, das es für das Haar besser ist es nicht zu Föhnen, damit es durch die Hitze nicht geschädigt wird, aber da lag ich wohl falsch.
Denn gerade hier hilft Luxurious Styling Spray von John Frieda, das Haar in Form zu bringen, mehr Volumen hinein zu bringen und es dennoch zu Schützen.
Luxurious Styling Spray von John Frieda, wird auch erst durch die Hitze des Föhnes aktiviert. Auf das noch feuchte Haar aufsprühen und dann einfach föhnen. Kinderleicht und es riecht auch sehr gut.
Um mehr Volumen zu bekommen, föhne ich meine Haare über Kopf und so habe ich es auch mit Luxurious Styling Spray von John Frieda gemacht. Anschießend habe ich es noch mit dem Lockenstab in Form gebracht.
Ich muss wirklich sagen, ich war überrascht, von dem Ergebnis. Das Haar fühlte sich super weich an und doch war es sehr voluminös. Diesen Effekt habe ich auch nach der Verwendung, anderer Volumen-Produkte,  aber nach einer kurzen Zeit, lagen sie wieder platt und die ganze Arbeit war umsonst.

Da ich aber grundsätzlich bei neuen Produkten ganz neutral ans Werk gehe, habe ich mich in meinen Alltag gestürzt.

Ab in Büro und dann mal sehen, ob den Kollegen etwas auffällt.
Es war draußen nebelig und feucht und ich dacht, na ob das hält?
Aber ich kam ins Büro und es hat gehalten.

Meine Kolleginnen fragten auch gleich, was ich denn nun schon wieder getestet hätte und ich dachte nur,,Oh man wie meinen die das jetzt,, positiv oder negativ hm ich bin dann erst mal zum nächsten Spiegel gegangen und war wirklich überrascht.
Meine Haare lagen noch genau so, wie ich sie vor einer Stunde zu Hause gestylt habe.
Also hakte ich nach, nein wir meinten wie toll sie heute aussehen, so ein Volumen und so klasse gestylt haben wir dich noch nie gesehen, was hast du denn nun getestet?
Ich liebe Komplimente und habe dann auch gleich erzählt, was ich hier getestet habe. Die Begeisterung war groß.

Ich habe eine liebe Kollegin, die aber furchtbar dünnes und plattes Haar hat, versucht hat auch sie schon fast alles, sogar eine Dauerwelle konnte nicht viel ausrichten und die Produkte aus dem Salon, waren ihr viel zu teuer.
Da ich meine Kolleginnen kenne, habe ich in weiser Voraussicht das Luxurious Styling Spray von John Frieda eingepackt und auch meinen Föhn.
In der Pause schlichen wir auf die Toilette und ich habe sie dann friesiert.
Tränen hatte sie in den Augen, als ich fertig war.
Sie war so glücklich und die anderen Kolleginnen neidisch.
Als ich ihr dann noch den Preis von 8,99€ nannte, viel sie aus allen Wolken.
Das ein Produkt, das so ein tolles Volumen zaubert, auch noch so günstig sein kann, das wollte sie nicht glauben.
Selbst unserem Chef ist sie aufgefallen und er fand ihr neue Frisur toll.
Wir sind sehr zufrieden und werden das Luxurious Styling Spray von John Frieda  weiter verwenden und empfehlen.


Mein Fazit

Mit Luxurious Styling Spray hat John Frieda wieder ein Produkt auf den Markt gebracht, das hält was es verspricht.
Der Preis von 8,99€ und Leistungsverhältnis sind stimmig.
Das Design der Flasche gefällt mir sehr gut und sie ist leicht zu Betätigen.
Rund um ein sehr gelungenes Produkt, das von mir 5, von 5 Sternen bekommt.





Die Inhaltstoffe

AQUA, ALCOHOL, POLYSILICONE-9, ALCOHOL DENAT., STEARTRIMONIUM CHLORIDE, METHYLPARABEN, SODIUM CITRATE, POLYSORBATE 20, PARFUM, PROPYLPARABEN, MARIS SAL, AMP-ISOSTEAROYL HYDROLYZED WHEAT PROTEIN.







Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße