23. Februar 2013

Jubiläums-Gewinnspiel-Marathon!

Klick hier.:http://www.facebook.com/pages/Produkttests-Trends-more/185058314934278?sk=app_228910107186452
Willkommen zu Runde 1 im großen Jubiläums-Gewinnspiel-Marathon! 
Um teilnehmen zu können, logge dich über deinen Facebook-Account oder über deine Email-Adresse ein.
Dann hast du eine Menge Möglichkeiten, wie du deine Chance auf den Preis erhöhen kannst. Denn: für jede Aktivität gibt es eine bestimmte Anzahl von Punkten. 
Und die Anzahl der Punkte bestimmt, wie oft dein Name in den Lostopf kommt. 

3 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp und viel Glück :)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche ich dir auch.
    Biene:))

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Dir auch für den Hinweis. Ich schaue mir das mal ganz in Ruhe nochmal an.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich und natürlich auch viel Glück beim Jubiläums-Gewinnspiel-Marathon
    Annett

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße